Ballett tutu

7 Antworten

Normalerweise Tragen junge Tänzer leggins und keine Tutus. Im klassischen Tanz "Training" wird auch von den Mädchen keines getragen, damit die Lehrer die Beine Besser sehen können, damit besser beurteilt werden kann. Von Jungs wird dabei meistens ein Trikot und eine passende Hose/Leggins getragen. Tutus werden aber hauptsächlich von Mädchen in Proben verwendet um das Kostüm darzustellen und bessere Erfahrungen zu sammeln. Natürlich tragen sie es auch in Variationen das ist ganz unterschiedlich.

Möchtest du das anziehen wenn ja dann werden es andere lustig finden aber es ist ja deine Sache die Mädchen stehen auf sowas glaub mir. Wenn du dich im Tutu wohl fühlst dann würde ich es anziehen beim ballett

Ja klar aber es muss unbedingt rosa sein, sonst ist es gesetzlich verboten...;)

Nein, nur Mädchen. Jungen tragen Leggins und ein Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung