Ballett tutu Problem?

1 Antwort

Du kannst Tutus einfärben aber ob das auch mit Textilfarbe geht kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du nur eins hast und du das einzige eingefärbt hast... Dann kann es gut sein das du dich im Nachhinein sehr ärgerst. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Tiana4567
Fragesteller

ich habe leider nur 3 weiße Tutus , ein schwarzes und ein dunkel blaues… Eines der Weißen würde ich gerne färben. Es würde mir wirklich nichts aus machen da ich ja noch zwei weitere habe. Aber weißt du vllt eine andere idee wie ich mein tutu färben könnte ? :))

Tabsi856794  13.03.2022, 16:52
@Tiana4567

Ich hab mal ne Freundin von mir gefragt. Die hat gemeint du kannst auch Textilfarbe benutzen.