Männer und Ballett - Ja oder Nein? und warum?

13 Antworten

Die Bezeichnung "schwul", mit der Jungens alles bezeichnen, was ihnen nicht in den Kram passt oder was ihnen unbekannt ist, ist einfach fürchterlich und eben nicht richtig.

Männer gehören zum Ballett genau so wie Frauen. Was wären Schauspiel, Oper und Filme ohne beide Geschlechter? Unsere Erde hat nun mal zwei verschiedene Geschlechter, und mit denen gilt es, Geschichten zu erzählen. 

Die Leute sitzen am Wochenende vor "Let's dance" und flippen halb aus, wenn ihre Lieblingsmänner dort auftreten, und Ballett soll verpönt sein? Es gibt kaum eine körperspannungsreichere und geschmeidigere Bewegungsart als das Tanzen. Diese Bewegungen zu trainieren und die Kraft und Beweglichkeit beizubehalten, ist schwerste Arbeit. Ich habe selbst einen künstlerischen Beruf und weiß deshalb, wie schwer es ist, damit sein Geld zu verdienen, und viele dieser Ballett-Tänzer haben mit ihrem Beruf sogar eine Familie zu ernähren.

Ballett ist ein Hobby wie jedes andere für diese Personen.Auch Männer können künstlerische Neigungen für den Balletttanz entwickeln.Alles andere sind Vorurteile.

Jeder sollte seinen Traum - Wunsch nachgehen. Ich mag Leute die eine eigene Meinung zu einen Thema haben, in meinen Augen mutig aber auch lobenswert :)

Bevorzugen bisexuelle Männer beim Sex eigentlich eher bzw. lieber Männer oder Frauen als Sexpartner oder hält es sich die Waage?

Interessehalber Frage an die bisexuellen Männer hier: Bevorzugt Ihr persönlich beim Sex eigentlich bei der Wahl euer Sexpartner eher bzw. lieber Männern oder eher bzw. lieber Frauen oder hält es sich bei Euch die Waage (also Gleichstand). Warum ist es so bei Euch, dass ihr zu einem bestimmten Geschlecht mehr tendiert oder nicht?

...zur Frage

Bin ich wirklich schwul oder nur eine Phase?

Hallo ich bin 14 und möchte einfach nicht schwul sein also ich gucke eher Männern hinterher und werde eher geiler auf Männer als auf Frauen aber selten finde ich Frauen such hübsch alle denken ich währe schwul ich möchte aber nicht schwul sein ist da smut eine Phase ???

...zur Frage

Ballet Classique de Paris

Hey, ich habe Karten für den Nussknacker vom Ballet Classique de Paris. Doch ich habe von vielen eher Schlechtes über dieses Ballett gehört. War jemand schon auf einer Aufführung vom Ballet Classique de Paris? Lohnt es sich dort hinzugehen?

...zur Frage

wie weit mit dem oberkörper nach vorne?

hallo leute ich tanze schon relativ lange ballett. ich bekomme mein bein vorne und auf der seite auch relativ hoch. doch hinten krig ich einfach keine höhe. ich hab auch schon versucht zu dehnen . meine erste frage wäre wie weit darf ich bei der arabesque mit dem oberkörper nach vorne? ich hab auch 2 bilder gemacht von jeder seite eins. doch es sieht immer mehr wie eine standwage aus. und die zweite frage wäre, wie schaffe ich es dass ich mein bein hochbekomm ohne so weit nach vorne zu neigen es wäre auch toll wenn ihr ein foto zeigen könntet ich dank euch jetzt schon vielen dank mauseschnute

...zur Frage

Ballett anfangen mit 16?

Ich bin total fasziniert vom Ballet, ich würde einfach gerne zum Spaß noch anfangen.

Geht das überhaupt noch ? Also nicht um Profi zu wedren, einfach um mir einen Wunsch zu erfüllen ?

Lieber Gruß Monya

...zur Frage

lila oder rote socken bei Männern = Schwul

Wenn Männer lila, rote,oragnge,pinke oder rosa socken tragen ist das schwul oder sieht schwul aus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?