Männer ballettkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Strumpfhose,weil und mit farbe 60%
Leggings mit steg,weil und mit farbe 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose,weil und mit farbe

Die meisten Ballettausstatter bieten Leggings wie Strumpfhosen an. Wobei Strumpfhosen fürs Ballett auch von Männern meist bevorzugt werden. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm Leggings oder Strumpfhosen dazu persönlich lieber sind.. Die Beinbekleidung zu einem weißen Shirt für Männer am besten in gedeckten Farben. Eine Leggings oder Strumpfhose in dunkelgrau oder schwarz geht immer

Strumpfhose,weil und mit farbe

Hallo phoenix931,

Ich selber ziehe Strumpfhosen den Leggings vor da ich diesen Übergang von Leggings und Socken nicht mag. Entweder ist dieser zu eng oder die Söckchen rutschen. Und ohne Socken finde ich auch nicht so ideal.

Zu meinen weißen Trikot kombiniere ich gern kräftige bzw dunkle Farben. Die meisten Herren Ballettstrumpfhosen sind schwarz, weiß oder grau. Wenn Mann sich auch mal in die damenauswahl traut bekommt man auf Bourbonrot oder ähnliche Farben.

Was tragen bei dir die Damen eventuell kannst du dich daran orientieren.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings mit steg,weil und mit farbe

Leggins, weil die, laut meinen Freunden bequemer ist und besser anzuziehen. Ich finde sie sieht auch besser aus. Am Ende ist es deine Entscheidung, was du anziehst. Brombeere beides mal an und entscheide was gemütlicher ist. Von der Farbe würde ich immer schwarz empfehlen, warm. Weil es eine neutrale Farbe ist und mit dem weißen Oberteil schön schlicht aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby
Leggings mit steg,weil und mit farbe

Leggings ist bequemer als Strumpfhose und Farbe schwarz kommt besser

Leggings mit steg,weil und mit farbe

Leggins, weil die für einen Mann vermutlich bequemer ist und besser anzuziehen geht.