Ballett: welche Trainingskleidung im Sommer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns ist es tatsächlich nicht Pflicht die strumpfhosen anzuziehen.Ich ziehe sie trotzdem immer an.Ein paar in meiner Klasse ziehen einfach ein Trikot ohne strumpfhose,aber mit einem Ballett rock an(Das Trikot ist bei uns Pflicht😅)

Immer schwarzes Trikot und weiße Strumpfhose.

Woher ich das weiß:Hobby

Normalerweise ist Trikot und Leggings oder Strumpfhose Standard. In der wärmeren Jahreszeit wären dünnere Tanzstrumpfhosen vielleicht eine Alternative. Wenn es dafür auch zu warm ist, wird niemand etwas gegen kurze „Radlerhosen“ und Shirt sagen

Bei uns tragen die meisten dann keine Strumpfhose. Das verstehen die Lehrer dann schon.

Trikot wird aber immer getragen. Dazu dann Radler oder einen Rock (ist noch luftiger).