Noch warme Bekleidung drunter

8 Antworten

Zum Zeitpunkt der Fragestellung haben unsere Söhne und unsere Tochter je nach Wetterlage noch was warmes drunter angezogen - Leggins, Kniestrümpfe, Radler/Boxershorts, Strumpfhosen.... Auch jetzt in der Übergangszeit hatten sie schon Strumpfhosen oder Kniestrümpfe angehabt. Beim Fußball spielen ziehen die Kinder Strumpfhosen unter der Shorts an. Unsere 4 jähriger Sohn hat Strumpfhosen zur Shorts/dreiviertel Hose getragen. Die 6,  9 jährigen und Freunde von ihnen haben zur dreiviertel Hose auch mal welche angehabt. an muss halt jeden Tag schauen, wie die Wetterlage ist. Unsere Tochter trägt Strumpfhosen zum Rock...

Kommt auf die Außentemperaturen  an oder ob es nass-kalt ist ....  . Und was geplant ist. Bei längeren Aufenthalten draußen z. B. beim Spielen / Training ziehen die Jungs schon noch Strumpfhosen drunter an oder wenns noch sehr frisch ist. In der Übergangszeit ziehen sie Kniestümpfe und Radler/Bermuda oder Boxershorts, Leggings ... drunter an. Das heißt, wir richten uns nach dem Wetter und die Unterbekleidung wird zusammen mit den Jungs bei Bedarf angepasst.

Je nach Temperatur Strickstrumpfhosen oder Feinstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie kalt es ist .... Bei plus Graden nicht mehr

Ab 14 jahren machen sie doch sowieso was sie wollen...