Gefällt es Euch, wenn man als Mann Ballett tanzt?

4 Antworten

Ist doch super. Als ich noch selbst getanzt habe (nicht Ballett, dafür bin ich deutlich zu schwergewichtig und wenig dehnbar), hatte ich einen Kollegen, der früher auf er Bühne Ballett tanzte und eben heute Ballettlehrer ist. Ganz tolle Sache.
Aber ich gehe auch ganz gerne mal in Ballettaufführungen...die männlichen Rollen müssen ja auch irgendwie besetzt werden.

Und wenn es dem Mann Spaß und Freude bereitet...perfekt.

Auf jeden Fall… tanze seit einem jahr ballett und habe natürlich mir auch welche gekauft zum tanzen.. am anfang ist es sehr ungewohnt und heute eigentlich immer nich die zu tragen, aber gehört halt dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ballettmann,

Tanze selbst Ballett und find gut wenn mehr Männer/Jungs Ballett tanzen.

Dein Outfit sieht auch gut aus. Trage auch ein ähnliches Outfit. Und schläppchen gehören halt zum Ballett. Trage sie aber auch zuhause ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ballettmann
Fragesteller

Hihi, das mache ich auch. Ich trage die Schläppchen im Sommer auch gerne auf der Straße.

Paula928  03.04.2024, 04:29
@Ballettmann

Wie trägst du sie denn so im Sommer mit feinsöckchen? Füßlingen?

Finde ich gut.

Leider hatte ich selber nie den mut diesen schritt zu wagen