Wenn Männer Beine übereinander kreuzen- schwul :D?

9 Antworten

Jeder sollte so sitzen (dürfen), wie es für ihn am bequemsten ist. Was andere darüber denken, ist deren Sache.

Es ist eine ganz normale Sitzposition. Dass es schwul wirkt, wird dir von der Gesellschaft eingeredet (wie Frauen müssen sich unterordnen, Männer dürfen nicht weinen, etc.), alles quatsch. Schwul ist man, wenn Mann auf Männer steht und nicht weil man irgendwie sitzt. ;)

Guten,

mir egal obs kurios aussieht, wenns da im Moment so am bequemsten ist, sitze ich eben so.. Why not? Wenn die Leute labern wollen, tun sie das auch so.. Und was sie Leute denken, ist mir völlig egal...Ich denke schlimmer über die ;)

Ich würde nicht so sitzen, denn ich würde mir dabei die Hoden einklemmen. Die Gefahr besteht bei Frauen ja nicht. Außerdem haben sie ein breiteres Becken und in der Jugend meist schmalere Schenkel als Männer. Es ist also kein Zufall, dass vor allem Frauen so sitzen.

Zugestanden, als die Mädchen noch Röcke trugen, wurden sie dazu erzogen, die Beine übereinanderzuschlagen, damit man ihnen nicht zwischen die Beine schauen kann. Andererseits ist die Disposition für ein gewisses Maß an Schamhaftigkeit in der Pubertät wohl auch angeboren.

Mit Schwulsein oder nicht hat das meines Wissens aber nichts zu tun.

Ontario  15.08.2020, 08:33

Die Sitzposition nimmt jeder irgendwie automatisch ein. Egal ob Frau oder Mann. Das ist nicht geschlechtsspezifisch, was öfter so hineininterpretiert wird, ist Unsinn.

Männer setzen sich genauso wie Frauen ,auch mit überkreuzten Beinen hin.

Schamhaftigkeit in der Pubertät wohl angeboren ? Mitnichten. Es ist eher eine Sache der Erziehung, wenn den Mädchen gesagt wird, wie sie sich hinsetzen sollen.

Man kann bei manchen älteren Frauen sehen, dass sie sich auch mit Rock oder Kleid etwas breitbeinig hinsetzen.

Setzen sich Männer mit überkreuzten Beinen hin, hat das mit Schwulen nichts zu tun. Wäre dem so, könnte man davon ausgehen, dass 80 % aller Männer schwul sind, weil sie mit überkreuzten Beinen ihre Sitzhaltung einnehmen.

Ich würde sagen sitz so wie du Lust hast wenns bequem ist dann setz dich halt so hin ich überkreuze fast immer meine beine ist bei mir doe norm (bin aber auch bi) aber naja ich finde nicht dass das direkt schwul ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung