Warum denken alle Leute in meinen Umfeld, dass ich lesbisch bin?

Denfan  20.05.2022, 22:34

Warum

Quatroforrmaggi
Fragesteller

Weil ich nicht auf Frauen stehe?

4 Antworten

Keien ahnung, aber man kann ja auch sehr feminin sein wenn man lessbisch ist. Vielleicht denken es manche wegen character eigenschaften oder deiner austrahlung?

Quatroforrmaggi
Fragesteller

Ja genau. Das sagen mir fast alle. Ich finde das teilweise manchmal sogar amüsant

Keine Ahnung, aber manche Leute scheinen aus irgendwelchen Gründen bei anderen diesen Eindruck zu wecken.

Einen guten Bekannten von mir hielten auch lange Zeit viele Leute intuitiv für schwul, wurde sogar fast schon penetrant häufig von homosexuellen Männern angemacht. Irgendetwas nicht ohne weiteres benennbares scheint er also an sich zu haben, das andere das glauben lässt.

Möglicherweise ist es bei dir ähnlich.

Vielleicht gibst du dich unbewusst männlich durch Mimik, Körpersprache, Art und Weise, Stimme..?

Quatroforrmaggi
Fragesteller

Kann vllt sein… vllt merke ich das nicht selbst

stietzelbitzi  20.05.2022, 22:41
@Quatroforrmaggi

Ja, vielleicht mal fragen, was sie genau damit meinen. Oder dich mal filmen lassen in einer Situation, dann siehst du es sicher.

Vielleicht muskulöser als der weibliche Durchschnitt oder du verhärtet dich einfach etwas maskuliner als andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet