Masc Passing Genderfluid?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Maskulin 67%
Feminin 22%
Geht/Anderes 11%

5 Antworten

Sieht schon recht androgyn aus, ich würd aber etwas in Richtung weiblich tendieren. Die Augen sehen für mich aus als wär Eyeliner drauf - liegt vielleicht am Bild, aber wenn, würd ich das weglassen. Und vielleicht einfach die Haare kürzen. Die sehen generell noch feminin für mich aus.

Ich würd auch vorschlagen den obersten Knopf vom Hemd zu öffnen. Gerade mit so nem weiten Kragen seh ich hochgeschlossen eher bei Frauen.

Mag alles nur persönlich auf mich so wirken, aber das kommt mir hier in den Sinn. ABER wie gesagt, ist schon recht androgyn, wenn ichs nicht wüsste wär ich nicht sicher, also bist schon auf nem guten Weg.

Maskulin

Nichts für ungut, aber du bist eindeutig ein Mädchen und das sieht man sofort. Träfe ich dich in der Straße, ich würde nicht einmal sehen, dass du versuchst maskulin zu wirken, sondern dich als junge Frau sehen, die sich etwas japan-manga-style anzieht.

Ich kenne mich mit dem Schminken und so zwar nicht aus, aber dem Bild nach könnte ich nicht sagen, welches Geschlecht du hast wenn ich nicht wissen würde dass du Genderfluid bist

Tony1203
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Maskulin

Ich glaube, wenn ich dich auf der Straße sehen würde, dann wärst du für mich schon maskulin. Wüsste ich nicht, dass du genderfluid bist, dann wäre ich schon in Richtung männlich tendiert. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin queer - Bisexuell
Maskulin

Auch wenn ich dir leider keine Tipps geben kann ist es mir dennoch möglich dir mitzuteilen das ich dich als Männlich lesen würde.

Tony1203
Fragesteller

Danke dir