Gesichtsausdruck und Körperhaltung eines Arroganten?

2 Antworten

Wenn eine Person nie zuhört und manchmal auch die ganze Zeit den Kopf hochhält. Häufig werden auch Leute, die oft über die Fehler der anderen oder/ ihre Erfolge sprächen oder oft die Hände in die Hüften und die Nase rümpfen als arrogant war genommen .Such dir vielleicht einfach eine Person aus ( die gibt es für jeden) die auf dich arrogant wirkt. Dir werden tausende Kleinigkeiten auffallen.Hoffe das war hilfreich

"Hochgezogener" Mund, gerümpfte Nase, abwertender Blick, gehobenes Kinn, gerade, pikierte Haltung, vielleicht eine Hand in der Hüfte. Ruckartige Bewegungen (Haare zurückschmeißen)

Wie kann ich mir eine gerade Körperhaltung angewöhnen?

Meine körperhaltung ist seeehr schief

...zur Frage

Wie werde ich sympathisch?

Hallo

Mein Problem ist, dass ich eine "innere Blockade" habe & ich verzweifle langsam:(

Meine Körpersprache wirkt sehr verklemmt & mein gesichtsausdruck ist sehr arrogant, auch die art wie ich spreche wirkt leider arrogant & desinteressiert. Ich will das so gerne ändern, denn eigentlich bin ich sehr nett. Ich wurde übrigens sehr lange gemobbt. Eine zeit lang konnte ich nichtmal normal vor anderen menschen essen weil ich angst hatte hässlich auszusehen dabei. Dies habe ich mir aber abgewöhnt indem ich mir immer gesagt hatte dass es mir egal sein kann was andere denken. Nun gibt es noch das problem mit meiner Stimme, sie ist monoton & irgendwie kann ich in der öffentlichkeit keine emotionen reinbringen, zuhause kann ich das aber sehr gut wenn ich mit meiner schwester oder bruder rede. Mein gesichtsausdruck wirkt leider etwas böse, ich wirke arrogant auf menschen, ich weiss nicht wie mein gesichtsausdruck freundlich wirken könnte. Meine körperhaltung ist sehr amgespannt & unbewusst versuche ich so perfekt wie möglich zu wirken damit sich niemand über mich lustig macht. Wie kann ich das bloss ändern ?? Ich weine schon fast wegen mir:( auch habe ich die blöde angewohnheit mir jede 5 sekunden meine haare wieder zu richten, vorallem an nervösen momenten. Ich will endlich ein freier mensch sein ! Ich schaff es aber nicht. es ist wie ein gefängnis aus dem ich nicht ausbrechen kann:(

Sorry für den langen text & bitte schreibt mir eine antwort, alleine schaffe ich es nicht mich wieder in ordnung zu bringen.

...zur Frage

Wie wird man zu einer arroganten Person?

Hallöle erstmal. (: Ich hab mal eine Frage, wie wird man richtig arrogant? Ich versuche die ''Arroganz'' zu spielen, aber immer wenn ich versuche, arrogant zu wirken, bin ich nach 5 Minuten wieder dieselbe. :x Kennt ihr paar Tipps dazu? :/

Danke im voraus :* (PS. Ich bin 13 Jahre alt/jung :D)

...zur Frage

Wie weiß man ob jemand Drogen nimmt? Merkt man es am Verhalten oder Gesichtsausdruck?

Wie weiß man ob jemand drogen nimmt (verhalten oder gesichtsausdruck)

...zur Frage

wie sieht der gesichtsausdruck aus einer arroganten person aus?

was sind typische merkmale im gesicht wenn man arrogant oder spöttisch guckt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?