Sind Schwäne arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Anderes 6%
Ein bisschen vielleicht 6%

4 Antworten

Nein

Sie schwimmen stolz daher, doch sind sie nicht arrogant. Sie verteidigen sich und die ihrigen, sie nehmen Nahrung zu sich. Wer sie arrogant nennt nennt auch Gänse arrogant.

Nein

Kein Tier ist arrogant. Aber sie wirken wirklich sehr majestätisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Nein

Sie wirken majestätisch! Nur wenn man ihnen zu nahe kommt, werden sie einbisschen...naja...sagen wir misstrauisch 🙃

LG Silbernacht

Nein

Arroganz ist eine eine menschliche Eigenschaft. Schwäne und anderen Tieren ist sowas unbekannt.