wie sieht der gesichtsausdruck aus einer arroganten person aus?

5 Antworten

Hochgezogene Augenbrauen, Stirn in Falten, hochgezogene Nase, manchmal spöttisches Grinsen... und zur Körperhaltung: aufrechter Gang, nach hinten gehende Schulter, verschränkte Arme, Füsse nicht nach innen gedreht.. usw. usw. usw... hast du noch nie eine arrogante Person gesehen? :D

doch z.b mich ;):P

1
@freddisunny

Mal ein Bild davon und stell's in die Frage rein, dann wissen wir, ob du so arrogant aussiehst xDDD

0

Eingebildet,merkst du sofort^^

Hm dazu könnte ich mir ein paar hochgezogene Stirnfalten vorstellen. Leicht zusammengepresste Lippen...

Wie verändert man den Ausdruck der Augen?

Badboys gucken häufig eiskalt, lebensfrohe Menschen haben häufig ein Strahlen in den Augen. Aber was ist es genau was da strahlt bzw. nicht strahlt. Oder was gefährlich wirkt oder harmlos?

Ist es der Augapfel, oder die Muskeln um das Auge herum? Denn ich finde es erstaunlich dass ein so relativ kleines Organ so aussagekräftig und wandlungsfähig ist.

...zur Frage

Wie sehen Serben/Bosnier aus?

Haben sie Merkmale Unterschiede?
Wie sieht der typische Serbe/in aus?

...zur Frage

Wie sieht der typische Terrorist aus bzw. Wie verhält er sich?

Gibt es da so Merkmale wie z.B. Bart, ungepflegtes erscheinen oder vom Charakter eher ruhig etc.

...zur Frage

Wie wird man zu einer arroganten Person?

Hallöle erstmal. (: Ich hab mal eine Frage, wie wird man richtig arrogant? Ich versuche die ''Arroganz'' zu spielen, aber immer wenn ich versuche, arrogant zu wirken, bin ich nach 5 Minuten wieder dieselbe. :x Kennt ihr paar Tipps dazu? :/

Danke im voraus :* (PS. Ich bin 13 Jahre alt/jung :D)

...zur Frage

Warum kann ich nicht jemand anlächeln bzw. Lächeln?

Stattdessen schau ich immer so arrogant/gelangweilt...... Bin weiblich,16 und das ist schon sehr lange so. Was soll ich tun? Was muss ich mir denken??

...zur Frage

Wie sehen typische Merkmale aus bei diesen Typen?

Ich brauche das da ich mich zuordnen muss aber nicht weiß was auf mich zutrifft xD

1.Mitteleuropäischer Typ/aussehen (also Merkmale)

2.Slawischer Typ/aussehen (also Merkmale)

3.nordischer Typ/aussehen (also Merkmale)

Hier meine Merkmale:

—Sehr helle Haut

–Sommersprossen im Gesicht

–braune Haare mit rotstich(eher so Kupferrotstich)

–normale Statur

–Ovales oder Herzförmiges Gesicht

–mandelförmige Augen(braun–grün)

–kleine volle Lippen

–volle Augenbrauen(wie gezupft ist aber Natur)

–normale Nase( ich denke eher klein)

Vielen dank^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?