Wie werde ich arrogant?

12 Antworten

Du kannst ein gutes Selbstbewusstsein bekommen oder arrogant zu sein. Es ist offensichtlich das du nicht wirklich arrogant werden/sein willst.  

Beschäftige dich mit Sachen die dir Freude bereiten ,was dich interessiert und tue das was du für richtig hältst. Die anderen sind nicht besser als du. Mit Erfahrung und Wissen baust du Selbstbewusstsein auf ohne ein schlechter Mensch zu sein. Halte dich von den arroganten Menschen wenn möglich fern wenn nicht lerne damit umzugehen und wenn du stark genug bist kannst du sie auch ändern

Es gibt einen unterschied zwischen arrogant und selbstbewusst und selbstvertrauen haben! Arrogante Menschen wirken oft zu Selbstverliebt und herablassend.Das macht auch bei Mitmenschen einen anderen eindruck.

Arrogante menschen denken sie seien etwas besseres und behandeln andere als seien sie " weniger wert" Du könntest einfach deine Haltung arrogant wirken lassen, indem du dich groß machst, eine gerade haltung hast und von oben herab auf andere guckst, kopf hoch und augen sozusagen halb zu. Vllt schaffst dus ja auch den tonfall so ein bisschen zu imitieren und so abwertend zu klingen. Du solltest aber wissen dass Arroganz nicht gerade als positive eigenschaft gesehen wird und dir moglicherweise nicht so viele freunde beschert.

Arroganz würde ich verzichten, das ist kein guter Charakterzug. Das was du brauchst ist Selbstbewusstsein!!! Sei selbstbewusst und verteidige offen deine Meinung. Gib nichts darauf, was die Anderen sagen.

wieso willst du so ne negative eigenschaft haben? das is eh nur überspielte unsicherheit. du solltest echtes selbstbewusstsein erlangen, aber keine maske aufsetzen.

Was möchtest Du wissen?