Was haltet ihr von arroganten Menschen?

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

  • Arrogante Menschen mag ich überhaupt nicht. Viele von denen halten sich ja für "selbstbewusst" mit ihrer Angeberei.
  • Ich mag viel lieber bescheidene Leute, die nicht ständig erzählen müssen, wie toll und perfekt sie doch angeblich sind.

LG!

LordJ200206
Fragesteller

Dar gebe ich dir absolut Recht

Kenne nicht viele, aber in der Berufsschule war ein Mädchen in der Klasse, die arrogant war. Als ich mal nicht da war, hat sie über mich schlecht geredet, wie ein befreundeter Mitschüler mir später mitteilte. Es ist es nicht wert über solche Leute nachzudenken.

Von einem Experten bestätigt

Überhaupt nichts. Total unsympathisch.

Also ich habe kein Problem damit was für andere Menschen zu tun, aber wer mich von oben herab behandelt der braucht von mir nicht erwarten.

Arrogante Menschen verstecken sich hinter einer Mauer, die sie mit Stärke und Selbstwert, Selbstbewusstsein tarnen.

Je herablassender sie sind, desto weniger Selbstbewusstsein haben sie.

Überheblichkeit und Arroganz mag ich gar nicht, denn Hochmut kommt vor dem Fall.

Find ich amüsant. Es ist interessant zu verstehen, warum sie arrogant sind und wie klein meist ihr Selbstwertgefühl ist.

Wenn sie mit ihrer Arroganz bei mir übertreiben, dann werd ich bisschen ungemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung