Sind viele Bodybuilder arrogante Menschen?

7 Antworten

Nein, bin ich nicht. Und ich habe das auch noch nicht von anderen meiner Sorte mitbekommen.

gKayler
Fragesteller

Bist du selbst Bodybuilder? Weil vielleicht kannst du das dann nicht so neutral bewerten?

Manche so manche so weißt du.

Aber nein Arroganz hat jetzt eigentlich nichts mit Gewichte haben zu tun. Es wird ihnen halt unterstellt "weil die wollen ja toll aussehen weil die es brauchen ". Des sind eher Rechfertigungen warum man seinen sport nicht macht nicht machen muss weil man will ja nicht arrogant sein

Das ist kognitive Dissonanz vom feinsten

Kann man sich schön vertiefen in das Thema

Es wird wohl arrogante geben und welche die es nicht sind. Es sind Menschen, daher kann man es letztlich nicht verallgemeinern.

Also ich war mal ne Zeit lang in einem Fitness Studio da waren die Bodybuilder eher so Klischee Idioten. Sie waren alle nett und freundlich aber Hohlbratzen. Nichts im Kopf, die Ausdrucksweise etc. Aber sie waren alle nett und freundlich:-)

Gehe regelmäßig ins Gym und muss sagen das es beide extreme gibt...

- Nix im Kopf haben aber schön Egoliften und andere Leute runter machen

- sehen aus wie Vikinger und könnten dich zerreißen aber eig die liebsten und hilfsbereitesten Menschen