Wie waren eure Erfahrungen in München?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar das war nur eine Momentaufnahme. Vor 2 Jahren fühlte ich mich im Hofbräuhaus wurden einem Wartesaal, dafür war letztes Jahr im Augustiner die Bedienung um herzlicher. Jeweils am frühen Nachmittag.

Giovanni47  25.04.2024, 22:14

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen. 👍👍😊

Ich war heute erst wieder in München - sowohl in Stadt als auch Landkreis - ich bin beruflich öfters dort, war privat schon sehr häufig dort .... und ich kann Dein Empfinden weder bestätigen noch nachempfinden.

Im Gegenteil: Die Menschen in München sind freundlich, offen, und angenehm.

Aber wie das eben so ist: Es gibt solche und solche Menschen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das München nicht mehr Bayern ist.

Es ist eine Großstadt wie (fast jede andere) geworden.

Ich habe dort weder besonders schlechte noch gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht.

Ich als Münchner fühl mich hier sehr wohl, ich komm mit den Leuten gut klar und habe keine Probleme und empfinde sie als nicht kalt.

plutooderneptun
Fragesteller

Wenn man an etwas gewöhnt ist stört es einen auch nicht oder fällt auch nicht so stark auf

Ich habe super Erfahrungen in München gemacht und auf einer Party gleich 4 Mädels kennengelernt mit denen ich dann bis morgens noch durch zwei weitere Clubs gezogen bin.

Das Gegenteil von kalt.

Stuttgart fand ich abweisend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter