Gehen euch Bodybuilder auf die Nerven?

9 Antworten

Warum sollten sie? Meist sind die echt sympathisch. Ich selbst trainiere auch, aber mehr mit Eigengewicht. Oft auch mit Zusatzgewicht. Gefällt mir persönlich besser. Ich finde es allerdings schlecht, wenn jemand stofft. Ist aber eben seine Entscheidung, wenn jemand Alkohol trinkt, sagt auch keiner was. Ist halt ihr Sport.

Mir gehen Poser, die sich für die Geilsten halten, generell auf die Nerven.

Ein Mann, der sich nur auf sichtbare Muskelmassen konzentriert, hat meistens nicht viel in der Birne, was ihn uninteressant für mich macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

nein. Ich kenne nicht mal einen. Warum sollten sie mir also auf die Nerven gehen. bloß weil sie Kraftsport machen oder was??

Ich amüsiere mich darüber wenn so 16 17 jährige im Gym ihren eigenen Körper im Spiegel bewundern und entsprechende Posen machen.

Warum sollten sie? Es sind Leute diie einem Hobby oder einem Interesse nachgehen welches ich nicht teile; Na und? Ich mag auch keine Lakritze, während es Leute gibt, die sich auf der Kirmes eine meterlange Schnur von dem Zeug rein pfeifen; Mir doch egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung