Was denken Bodybuilder über uns Normalos?

3 Antworten

Hi!

My Onkel war tatsächlich Bodybuilder als er jünger war. Ich habe mit ihm manchmal trainiert und ihn auch gefragt was er eigentlich denkt wenn er sieht das ich nicht Mal eine 5 Kilo Hantel richtig heben kann. 🥲 Er hat dann gesagt, dass er auch so angefangen hat und das es einem nicht peinlich sein muss unsportlich zu sein und so.

gKayler
Fragesteller

Mein Ziel ist es aber nicht, genau so zu werden wie die. Nicht jeder will das

Mathilda1396  29.01.2024, 18:06
@gKayler

Das habe ich auch gar nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es einem nicht peinlich sein muss unsportlich zu sein, denn selbst Bodybuilder waren ja Mal unsportlich oder zumindest nicht so sportlich wie jetzt.

Bin jetzt kein Bodybuilder aber Kraftsportler.

Aber was soll ich schon darüber denken? Was ihr macht ist eure Sache und was ich mache ist meine Sache. Jeder soll das tun was ihn glücklich macht....und nur weil andere etwas anderes machen als ich ist das ja nicht direkt negativ.

Und wenn jemand als Anfänger im Gym trainiert denke ich mir nur Respekt dass derjenige hier ist und endlich was ändern möchte. Jeder fängt mal klein aber das wichtigste ist anzufangen und dran zu bleiben.

gKayler
Fragesteller

Meinst du, dass uns Bodybuilder für minderwertig halten? Ich bin halt "nur" ein Lauch ...

Samiscold  28.01.2024, 18:07
@gKayler

Nein auch nicht. Ich wiege auch 100KG, hab überall Adern und sichtbare Bauchmuskeln.

Ich verurteile andere Leute trotzdem nicht für ihren Körper. Das ist denen ihre Sache...und die meisten anderen Kraftsportler und Bodybuilder sehen das genauso. Die sind weitaus toleranter als die meisten denken.

gKayler
Fragesteller
@Samiscold

Was heißt denn "als die meisten denken"?

Samiscold  28.01.2024, 18:15
@gKayler

Die meisten sind einfach nur neidisch und reden die deshalb schlecht....hat nur wirklich nicht viel mit der Realität zutun.

Samiscold  28.01.2024, 18:22
@gKayler

Und auf Kraftsportler.

Natürlich...der Normalo isst oft nur Dreck oder isst zu selten, trinkt zu wenig, schläft meistens unregelmäßig, kriegt es kaum hin das Minimum an Sport zu machen...fühlt sich unwohl und unattraktiv in seinem Körper während die ganzen Kraftsportler sich gut fühlen und von ihrer Umgebung sehr oft Komplimente kriegen.

Und der Normalo wirft sich nach Feierabend auf die Couch, zockt, bestellt sich nh Pizza oder sonst irgendwas.

Genau das sind die Gründe.

gKayler
Fragesteller
@Samiscold

Ja besser als wie ein Grillhähnchenluftballon auszusehen

sehen uns vielleicht als das negativ-beispiel^^

ich (w) stehe überhaupt nicht auf muskelberge- für mich wär son bodybuilder nichts. und ebenso gibt es frauen die genau das mögen. ich denke ein bodybuilder verurteilt keinen der keiner ist. verurteilst du bodybuilder dafür, dass die sich für den weg entschieden haben? kann doch jeder machen wie er mag...

gKayler
Fragesteller

Ich verurteile Bodybuilder dafür, dass sie uns verurteilen

DeinEndgegner  28.01.2024, 18:19
@gKayler

ich denke, dass es einzelne personen sind die das tun und nicht dass bodybuilder dies grundsätzlich tun.