Hass auf Bodybuilder real?

Woher könnte dieser nur kommen?

14 Antworten

Es gibt verdrehte Menschen jeglicher Couleur, somit wird es bestimmt auch welche geben, die Hass auf Bodybuilder schieben. So etwas ist natürlich völlig bescheuert.

quuru
Fragesteller

Warum bescheuert?

Basstom  25.09.2023, 11:48
@quuru

Es ist einfach bescheuert, Menschen zu hassen, nur weil sie diesen oder jenen Sport treiben. Wenn ein Mensch sich als richtig fieser Drecksack erweist, dann kann ich einen gewissen Hass verstehen. Aber nicht wegen des Sports, den er/sie treibt. Oder vielleicht, weil er/sie keine Schokolade mag. Hass, der auf so etwas basiert, ist völlig bescheuert. Oder der "Hassende" ist psychisch krank.

Gibt viele die Hate schieben ja, wobei sich das meist aufs Internet beschränkt, da die Leute im Leben keine Eier haben einem Bodybuilder sowas ins Gesicht zu sagen, da wird dann halt getuschelt wie kleine Mädchen hinterm Rücken

Manche sind einfach neidisch weil sie die Disziplin nie aufbringen könnten und das genau wissen, andere finden den Körper an sich abstoßend, andere sind neidisch weil sie auch gerne Muskeln hätten aber zu faul sind was zu machen

Sonst halt oft Vorurteile und Stigmatisierung das alle Bodybuilder dumm wären oder nur "Show" Muskeln hätten die nix bringen. Wer die Argumente bringt ist aber eh nicht ernst zunehmen, da demjenigen die absoluten Grundlagen der Physik und Biologie fehlen, auch hier gerne zu beobachten

Ein Muskel kann FAKTISCH nicht so groß sein und keine Kraft haben, es ist nicht möglich, aber selbst so einfache Grundlagen checken viele nicht aber schwingen irgendwelche Reden

wenn, dann ist das eine absolute Seltenheit.

quuru
Fragesteller

Warum?

AryaSaphyra  25.09.2023, 11:45
@quuru

Weil die wenigsten Menschen einen Hass auf andere entwickeln, nur wegen ihres Aussehens oder ihres Hobbys. .

Neidgesellschaft halt. Ich bin selber eher unsportlich aber finde Bodybuilder krass

Vielleicht die besonders unsportlichen, weil die neidisch auf deren Sixpack sind.