Haben viele Bodybuilder Minderwertigekeitskomplexe?

4 Antworten

Nein,dass ist Unsinn.

Die Menschen die sowas behaupten sind nur neidisch oder haben keine Ahnung von dem Sport.

DWG

gKayler
Fragesteller

Aber ein bisschen Minderwertigkeitskomplexe muss doch jeder Bodybuilder haben

Teilweise aber auch nicht mehr als die meisten anderen, schau dir mal die Fragen hier tagtäglich an

Viele kommen aber tatsächlich zum Bodybuilding durch Mobbinggeschichten, Ausgrenzungen oder sonstiges und finden da ihre Erfüllung drin

Alle Leute die sich irgendwo verbeißen haben meistens Minderwertigkeitskomplexe und versuchen sich über irgendwas im außen zu definieren und wert darin zu suchen.

Aber speziell in diesem Fall kann ich sagen ja! Aus eigener Erfahrung und vielen Gesprächen mit Amateur Bodybuildern

kubamax  27.12.2023, 22:22

Dann hätte ich gerne Minderwertigkeitskomplexe um weltberühmter Pianist zu werden.

Professionelle Bodybuilder machen den Sport zum Geld verdienen. Amateure nicht, aber vielleicht für Amateur-Wettbewerbe.