Sind Bodybuilder doof?

8 Antworten

Man kann nur entweder sein Leben in der Muckibude verbringen oder etwas für seine Bildung tun.

quuru
Fragesteller

Woher weißt du das?

gKayler  08.05.2024, 01:06

👍

Natürlich wird es da auch Energiesparlampe geben, wenn man sich jetzt aber einige der bekannten wie Tim Gabel, Sascha Huber, Benjamin Burkhardt, usw. anschaut, sind die alles andere als Doof.
Sehr tief in der Materie drin und das nicht nur mit der Übung erreichst du das, sondern auch viel viel Background Information (wie und warum funktioniert das, was passiert wenn du es falsch machst, etc.)

Und die verdienen richtig Geld damit.

Und ein Schwarzenegger ist ja auch nicht verblödet.

Bodybuilder sind Profisportler.

Menschen haben unterschiedliche Talente. Die einen sind eher körperlich unterwegs, die anderen geistig oder andere künstlerisch. Nur ganz wenige sind mehrfach talentiert. Also kann es schon sein, dass ein Top-Sportler nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. NA UND? Was ist daran schlimm? Es findet ja auch niemand schlimm, wenn ein super Wissenschaftler aussieht wie ein Lauch. Man muss ja nicht überall super sein.

Niels489  14.11.2023, 23:27

Siehe an der Copacabana von EAV,Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. So weit so gut,dass dumme ist nur,ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur...

Purpurnixe  15.11.2023, 11:24
@Niels489

Schwarzenegger wird gern als dumm hingestellt. Wenn man in seine Biografie schaut, merkt man aber, dass das ein Vorurteil ist.

Purpurnixe  15.11.2023, 14:26
@Niels489

Ich weiß. Die EAV spielt mit diesem Vorurteil. Ihre Texte waren immer hervorragend.

Ja kommt mir auch immer so vor, glaube die geben nur an weil sie Mukis haben

Eher ein Klischee aus alten Zeiten, weil Körperkultur da keinen Wert hatte.

Heutzutage werden Menschen geschätzt, wenn sie sich fit halten.