Was haltet ihr von Treuherzigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Positiv 82%
Negativ 12%
Andere Antwort 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Positiv

Hallo,

Sowas finde ich eine gute Eigenschaft.

  • Mir wurde schon oft gesagt, dass ich treuherzig bzw. eine treue Seele bin. Ich versuche generell, Kontakte zu halten.
  • Leider wurde das schon oft ausgenutzt. Außerdem kann ich auch sehr anhänglich werden. Es hat alles Vor- und Nachteile.

LG!

LordJ200206
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Hab drauf gewartet das du diese Frage beantwortest.

Mermaid1996  15.12.2022, 00:46
@LordJ200206

Hahahahaha 🤣

Ja, auf mich ist Verlass. Trotzdem kann ich nervig sein manchmal 😄

LordJ200206
Fragesteller
@Lieschen951

Hier gab es Kommentare da bin ich mir sicher und die sind weg

Positiv

Hallo

Das ist eine sehr seltene und positive Eigenschaft.

Ich schätze solche Menschen sehr.

Liebe Grüsse,

Anna

Find ich in Beziehungen, egal ob Freundschaft oder Partnerschaft, wichtig.

Checke nicht, wie man seine Freunde oder Partner einfach austauscht nach belieben...

Ich habe mir meine besten Freunde und meinen Partner sehr gut ausgesucht, deswegen lohnt sich Treuherzigkeit in guten Beziehungen.

----

Entweder Treuherzige Beziehungen, oder Keine... Meine Ansicht.

Wenn sich Leute untereinander aufrichtig sehr gerne mögen und intelligent sind, dann ist Treuherzigkeit fast automatisch ein Wunsch von allen.

Negativ

Innere Treue ist okay. Sich selbst zu trauen noch besser. Aber sein Vertrauen von anderen abhängig zu machen, ist eine verdammte passive Angelegenheit.

Positiv

Das klingt doch mega sympathisch und liebenswert...