Was haltet ihr von geheimnisvollen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Interessant! 53%
Nein 47%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Geheimnisvoll, im Sinne von zugeknöpft und nichts preisgeben, nein. Das finde ich total anstrengend und nervig.

Interessant!

Ich finde geheimnisvolle Menschen relativ interessant. Nervenaufreibend finde ich das Ganze jedoch, wenn man wirklich aus allem ein Geheimnis macht, also immer meint: "Verrate ich dir nicht" oder so. Aber in Maßen ist ein geheimnisvoller Mensch wirklich interessant.

Nein

Ich (69) habe lebenslange Erfahrungen mit unzähligen bösartigen, gewalttätigen Menschen.

Deshalb kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass geheimnisvolle Menschen immer(!) gefährlich und unberechenbar sind.

Gutmütige Menschen sind nicht geheimnisvoll, sondern offenherzig und freundlich.

Interessant!

Wen sie so komplett verschlossen ist und überhaupt nicht reden wil eher nicht. Aber wen man sich mit ihr normal unterhalten kann und sie paar Geheimnisse hat dan ist es auf jedenfall interessant für mich.

Interessant!

Kann wirklich einen Reiz haben . Meine ex war so eine eigentlich normal nicht mein typ optisch doch ihre Eigenschaften. Charakter. Temperament. Haben mich gereizt.