Was haltet ihr von ruhigen Menschen?

9 Antworten

Ruhige Menschen, egal ob es bei einem Gespräch oder Freundschaft im Allegemeinen ist, sind bei mir mit Abstand sehr gut. 😊 Weil es einfacher ist, ein flüssiges, bzw. gutes Gespräch mit einem ruhigen Freund zu führen, werde ich daraus die besten Erlebnisse haben. Doch ist es bei einer Freundschaft mit solchen Menschen wichtiger, dass wir uns durch ein Gespräch gut verstehen. 😁👍

Obwohl manche wegen bestimmter Situationen nicht kommunizieren wollen, ist das kein, einziger Faktor dafür, ob ich mit ihm befreundet sein möchte. Sofern ich bei unseren, ersten Eindrücken damit zufrieden bin, dann ist es kein großes Problem für mich. ^^

ich mag ruhige Menschen allgemein da man mit ihnen (meist zu zweit) eine tolle Zeit verbringen kann.
Es gibt viele verschiedene Gründe wieso ein Mensch ruhig ist. (Charakter, Ereignisse…,)

Zudem haben ruhige Menschen verschiedene Eigenschaften wie zb das sie bedacht sind, Konflikten eher aus dem Weg gehen und konzentrierter sind. (Bin selbst eine schüchterne Person und es stimmt sogar)

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich gut mit ihnen kann man auch ruhige ausführliche wichtige Gespräche führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich finde es garnichts schlimm wen Menschen ruhig sind ,die meisten Menschen habe ihre Gründe zb sie sind schüchtern ,oder interessieren sich einfach nicht für das Gespräch lg

Ritter3030  28.07.2023, 01:05

Eine sehr ehrliche Antwort, wir wissen das zu schätzen.

Ich mag ruhige Menschen sehr.

Oft kann man mit ihnen tiefgründige Gespräche führen.🙂