Stehen Jungs auf Schlampen?

15 Antworten

Eher nicht, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen. Ich persönlich mag es nicht, wenn Frauen mit zu viel Schminke, Latex etc. rumlaufen, aber dafür Frauen im Pelz (was ja auch eher 'nuttig' ist). Aber es kommen für mich vor Allem mind. durchschnittlich intelligente, dezent geschminkte, recht attraktive, humorvolle, sportliche, ... (Ich kann das mit den Adjektivattributen einfach nicht lassen😂) Frauen in Frage. Außerdem ist das, was man heutzutage als 'bitch' bezeichnet oft gar nicht zutreffend (was nicht heißt ihr sollt permanent mit Yoga-pants rumrennen).

Ich schätze mal dass Jungs auf natürliche Mädchen stehen und nich auf solche wandelden Schminkkästen.

Und die meisten Jungs die auf sowas stehen gibt es nur in Büchern

Männer, vor allem reifere wollen mit denen nix zu tun haben. Ich stehe z.B auf attraktive Frauen mit Klasse, die sich nicht immer und überall aufdrängen. Ob eine Frau nun schon viele Partner hat ist mir egal, solange sie treu ist.

Wie benehmen sich Jungs wenn sie auf jemanden stehen?

Wie benehmen sich Jungs wenn in der Nähe das Mädchen ist auf das sie stehen? Sind sie eher zurückhaltend, ignorieren sie sie oder schenken sie ihr viel Aufmerksamkeit? Und erzählen sie sowas überhaupt ihren besten Freunden?

...zur Frage

Warum zeigen sehr viele Mädchen absichtlich ihren Arsch brauchen sie Aufmerksamkeit von uns Jungs?

Für mich sind das Schlampen die Aufmerksamkeit brauchen

...zur Frage

Gibt es solche "Hobbygruppen"?

Hallo, ich bin sehr Natur-interessiert, mache gerne selber Feuer, usw. Ich habe mit Larpen angefangen, weil ich dachte, dass man dort auch so eine Art Mittelalterliches Leben führen kann, man schlägt sein Zelt auf, ist vor allem so gekleidet und kocht, jagt, handelt usw., jedoch war die Gruppe, der ich mich anschließen wollte, zu sehr auf die Handlungen konzentriert.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es solche Gruppen, die genau diese Sachen machen (fett makiert)?

Wenn ja, gibt es solche Gruppen vielleicht in meiner Nähe (Bayern, Neuhaus am Inn, in der Nähe von Passau)?

Schon einmal vielen lieben Dank im Voraus für die Antworten und

LG Crazy

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Jungs wie meint ihr das?

Mich würde mal interessieren warum wenn man Jungs frägt auf was für ein Typ Mädchen sie stehen immer in etwa so antworten: natürlich, nicht viel geschminkt, anständig, sollte nicht mit vielen Jungs zutun haben usw is ja alles schön und gut aber warum haben Jungs dann immer mit dem gegenteil mädchen zu tun,im Endeffekt kommen sie dann mit eher 10 kg vollgeschminkten Mädchen mit denen schon sowieso jeder 2 Junge was hatte zsm (ganz egal jz ob die bzh lange hält oder nicht) wollte mal fragen warum das so is hahah Mädchen können natürlich auch antworten wenn sie meinen die Antwort zu wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?