Stehen Jungs auf Schlampen?

22 Antworten

Eher nicht, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen. Ich persönlich mag es nicht, wenn Frauen mit zu viel Schminke, Latex etc. rumlaufen, aber dafür Frauen im Pelz (was ja auch eher 'nuttig' ist). Aber es kommen für mich vor Allem mind. durchschnittlich intelligente, dezent geschminkte, recht attraktive, humorvolle, sportliche, ... (Ich kann das mit den Adjektivattributen einfach nicht lassen😂) Frauen in Frage. Außerdem ist das, was man heutzutage als 'bitch' bezeichnet oft gar nicht zutreffend (was nicht heißt ihr sollt permanent mit Yoga-pants rumrennen).

Wenn man sich mal so umschaut, sind die meisten Mädels gar nicht bis kaum geschminkt und natürlich angemessen gekleidet. Ich vermute mal dass das eher bei den Jungs ankommt. Jenen Mädels, die mehr ausschauen als ob sie in einen Farbtopf gefallen sind und sich so knapp kleiden als ob sie kein Geld für angemessene Kleidung hätten, kann man schon ansehen welchen "Beruf" sie mal ausüben würden.

Männer, vor allem reifere wollen mit denen nix zu tun haben. Ich stehe z.B auf attraktive Frauen mit Klasse, die sich nicht immer und überall aufdrängen. Ob eine Frau nun schon viele Partner hat ist mir egal, solange sie treu ist.

wenn die Jungs total bekloppt sind, und nur auf Sex auswollen, dann Ja.

Süße Jungs, die dich mögen, so wie du bist ohne, dass du so fettes Make-Up aufsetzt, Nein. ^^

(Nur falls du dich in ersteres verknallt hast: Gib dich so, wie du bist)

Ich kann nicht für die Gesamtheit der Männer sprechen, aber ich finde solche Frauen abstoßend. Dass es auch andere Meinungen gibt wird durch die Frauen selbst bewiesen. Die würden ja nicht so rumrennen, wenn sie damit keinen Erfolg hätten. Ich kenne allerdings keinen vernünftigen Mann (mit integeren Absichten), der sich von solchen Frauen angesprochen fühlt.