Faszinieren Euch geschminkte Männer auch so wie mir?

Fiona567890  07.04.2023, 10:44

Was ?

mooric
Fragesteller

Ja, genau DAS!

Fiona567890  14.04.2023, 11:06

Also magst du twenty4tim?

mooric
Fragesteller

Klar, einfach ein zum Verlieben süßes Bübchen. Noch geiler wäre es, seine Fingernägel zu halbieren und mehrere Ringe zu tragen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wichtig, was ich gut finde. Es ist auch nicht wichtig, wie viele andere Menschen Deine Neigung teilen!

Es ist nur wichtig, was Du gut findest. DASS Du es bemerkst, ist wichtig: Denn das dient der Persönlichkeitsfindung. Und die ist superwichtig - das einzig wirklich Wichtige - finde ich.

Ich steh auf Menschen, die anders sind als die breite graue Masse. Denn wer seine Persönlichkeit nicht nur gefunden hat, sondern auch auslebt, ist bei sich angekommen.

mooric
Fragesteller

Eine tolle Lebensmaxime!

Aber immer und wie! Gehe meist als Crossdresser und identifiziere mich mit allem ausgeflipptem Femininen, gehe auch immer zu CSD und betrachte sie als fünfte Jahreszeit. Jeder sollte seinen Gefühlen freien Lauf lassen, sonst könnte die Selbstunterdrückung psychische Probleme entstehen lassen. Und schwul ist eben schwul, da ist es dann egal, ob jemand sagt "total schwul" oder "superschwul", das lässt sich je nicht ändern, sondern gehört zu meiner Identifikation.

Ich liebe sowas. Sowohl in der Gothic- und schwarzen Szene, als auch in der Cabaret und Zirkusszene ist das ja fast schon die Norm, und in diesen Szenen bin ich unter anderem Zuhause. Im „maskulinen“ Stil trage ich daher auch oft Make-Up (vom schlichten Eyeliner bis hin zu Lidschatten, bleich geschminkter Haut und Lippenstift, eventuell auch etwas Rouge oder Contouring). Und da ich generell eher androgyne Männer ansprechend finde, mag ich es auch bei weniger „maskulinen“ Stilen (auch an mir selbst).

Genau so, wie AriZona04 es formuliert hat, stimmt es. Diese Antwort spricht mir aus der Seele. Es ist unwichtig, was wir finden. Oder glaubst du, du bist einmal glücklich mit deinem Partner, nur weil du dich der Gutefrage-User-Mehrheit angeschlossen hast? Vertrau einfach auf dein Herz und dein Bauchgefühl, das lügt niemals!

Ich mag die Band Kiss.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Menschen, Mode)

mooric
Fragesteller

Vom Prinzip ja, aber zu übertrieben, eben für eine Show gemacht. Ich meine da mehr die täglich in der Öffentlichkeit umherlaufenden Typen oder jene abends in der Szenekneipe.