Bitchig?

14 Antworten

ich denke das kommt total auf dein Umfeld an. Bei mir in der Umgebung ist es total normal für die meißten (und nein ich lebe nicht in einem total assotialem Ort) auf feiern, wenn man villeicht noch etwas getrunken hat rumzumachen... wenn man sich mit nichts anderem beschäftigt ist es auch meiner meinung nach schnell bitchig,,, aber es kommt immer drauf an.

naja, es ist ihre sache was sie macht und was sie lässt. und so lange sie kein problem damit hat. :O es ist nett von dir dich um sie zu sorgen, aber ich glaube mal nicht dass sie auf den mund gefallen ist, falls man tatsächlich dann schlecht über sie redet, denke ich mal dass sie sich verteidigen kann und dass auch du ihr zur seite stehst.^^ LG

jo isses. wenn sie sich auch noch so anzieht wie sie agiert, dann noch bitchiger. und wenn sie dann noch mit den leuten in die kiste hüpft erst recht. grüß sie mal von mir :P

Meine Mutter erlaubt mir nicht Silvester bei Freunden zu übernachten

Hey :)

Ich war zu Silvester bei 2 verschiedenen Leute eingeladen, die eine feiert nur im kleinen Kreis und die anderen eine "Party". Jetzt habe ich meiner Mutter erzählt das ich lieber zu der Party gehen würde, da dort meine engeren Freunde sind und ich bei dem kleineren Kreis auch die die hälfte nicht kenne. Am Anfang wollte sie mich erst nicht auf die Party gehen lassen, aber als ich ihr erzählt habe das meine Beste Freundin und meine anderen guten Freunden hingehen hat sie auch eingewilligt. Nun ist's so das wir dort bei einem Jungen feiern und um die 10 Leute dort auch übernachten. Zwei meiner engeren Freunde übernachten dort und haben mich gebeten auch dort zu übernachten. Meine Mutter feiert mit ihren Freunden und könnte mich von der Feier auch nicht abholen, bliebe also für mich nur noch das Taxi (was aber schon teuer werden würde) also hab ich sie gefragt ob ich dort übernachten könnte. Sie war strickt dagegen und hat gar nicht mehr mit sich reden lassen. Als ich sie gefragt habe warum meinte sie nur das sie nicht möchte das ich bei betrunkenen Jungs übernachte, was auch irgendwie verständlich ist in gewisser Weiße. Meine Mutter hat nämlich irgendwoher erfahren das die Jungen angeblich ganz schlimm wären, sich nur besaufen etc. (was aber nicht stimmt) Meine Freunde übernachten dort ja auch und ich meinte zu ihr, das sie mir ruhig vertraun könnte, ich mich nicht betrinke und meine Freundinen auch dort sind, aber sie blockt immer ab und meinte auch das sie mir nicht vertraut. Wisst ihr vielleicht ein paar Argumente mit denen ich sie Umstimmen könnte? (Ich bin 15)

...zur Frage

Mögen mädchen eher emotionale oder selbstbewusste typen?

Finden sie es attraktiver wenn ein typ ihr öfters von seinen sorgen und Problemen erzählt oder ist derjenige ein kanditat für die friendzone? Und wie stehts mit typen die sich zusammenreißen, sich unter kontrolle haben und selbstbewusst auftreten?

...zur Frage

Ab wann ist man eine B*tch?

Ich (W, 18) habe mal in 2 Monaten mit 10 Typen rumgemacht. (Ich bin Jungfrau)

Ist das viel in der Zeit? Ich dachte immer wenn man nur rummacht ohne mit den Typen ins Bett zu steigen ist das nicht so schlimm.

Doch jetzt wird mir gesagt, dass das völlig übertrieben und völliges "b...tch verhalten" ist.

Ich dachte das ist normal, ehrlich gesagt. Es gibt doch so viele Menschen die das machen. ...Zumindest dachte ich das.

In meinem Freundeskreis hat eine in 3 Monaten mit 3 geschlafen und mit 25 rumgemacht.

Und eine die hat in einem Jahr mit 100 verschiedenen Typen rumgemacht.

Also bitte... ab wann ist man jetzt bitte eine B...tch? Ich dachte wenn man mit mehren geschlafen hat...

Mfg, Tamara

...zur Frage

Sie will ohne mich feiern gehen...

Also. Ich bin acht monate mit meiner freundin zusammen. Und sie sagt mir immer dass sie feiern gehen will aber halt auch öfters ohne mich weil sie auch mal mit anderen typen tanzen will obwohl wir noch nie zusammen getanzt haben... Sie sagt dass sie auch mal abwechslung braucht. Sie will dann wahrscheinlich mit denen flirten (also wenn dann lässt sie sich anflirten) und sie hat gesagt dass sie sich von anderen jungs was ausgeben lassen will und so... Sie hat jetzt schon öfters zu mir gesagt dass sie sehr pervers wird wenn sie angetrunken ist und habe es auch schon am eigenen leibe erfahren.. Aber ich komme alleine mit dem gedanken dass sie mit anderen typen tanzt, sich von denen was ausgeben lassen will und mit denen dann wahrscheinlich flirtet nicht klar. Und sie meinte wenn die jungs wissen dass sie nen freund hat würden die sie ja nicht ansprechen und so... Und ich habe angat dass andere sie dann anfassen und so... Ich kann ihr einfach nicht vertrauen wenn sie ohne mich feiern geht... Sogar andere haben mir gesagt dass ich sie lieber nicht alleine feiern gehen lassen soll... Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich würde sowas niemals machen :'( ..... ..... ..... Ja ich weiß dass ich diese frage schonmal gestellt habe nur ich erhoffe mit durch das erneute fragen mehrere antworten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Missbrauch wie gehe ich damit um?

Meine Freundin 15, wurde vor ca einem Jahr missbraucht. Ich bin mit ihr seit einem halben Jahr zusammen und öfters mal wenn sie bei mir schläft hat sie Alpträume. Ich liebe sie und will für sie da sein aber sie möchte keine Therapie machen oder gar mit jemanden darüber reden. Sie hatte es mir auch nur erzählt als ich sie auf diese Träume angesprochen hatte und weil sie oft nervös wird wenn ich mit ihr in die Stadt gehe und sie bestimmte Typen von Männern sieht.

Wie sollte ich mich am besten ihr gegenüber verhalten?

ich will sie nicht unter Druck setzten deswegen überlasse ich es ihr mit der Therapie und wann sie dazu bereit ist nur weiß ich nicht ob das richtig ist

...zur Frage

Mutter der Freundin beim fremdgehen gesehen?

Ich und meine Freundin haben am Sonntag die Mutter unsere Freundin (verheiratet) gesehen wie sie mit einen fremden Typen rummacht. Bis jetzt haben wir noch nichts gesagt da es und ja eigentlich nichts an gehts. Aber wir fühlen uns schlecht mit ihr zu Reden und immer diesen Hindergedanken zuhaben.
Was sollen wir machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?