Bitchig?

16 Antworten

hmmm... meine sis hatte mit 17 noch nicht mal die spur an Freund... ich persönlich find das extrem zickig, wenn so 13-jährige geschmikt zur schule kommen... und ich find das uach bichig, wenn 16-jährige darüber reden, wie viele Freunde sie schon hatten, dass sie sich jeze per sms von ihrem lover getrennt hat und sofort nen neuen abschleppt... ich mein: wen interessiert das?

also ja, deine Freundin is ne echte Bitch

ich weiss nicht,ob das bitchig sein soll

das ist ihre sache,wenn andere über sie reden

Nein auf jeden Fall nicht, solange sie es will und nicht mit allen diesen Kerlen auch schläft auf keinen Fall.

ich denke das kommt total auf dein Umfeld an. Bei mir in der Umgebung ist es total normal für die meißten (und nein ich lebe nicht in einem total assotialem Ort) auf feiern, wenn man villeicht noch etwas getrunken hat rumzumachen... wenn man sich mit nichts anderem beschäftigt ist es auch meiner meinung nach schnell bitchig,,, aber es kommt immer drauf an.