Tanzen mit männlichen Freunden auf Partys/im Club. Gehört sich das nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Ruf bekommst du als Frau leider schneller, als dir lieb sein kann. So, wie du dich beschreibst scheinst du das unheimlich schöne Talent zu haben, jedem Kerl das Gefühl zu geben, er sei ganz besonders wichtig. Das stimmt ja auch - für den Moment. Frauen, die uns Männern so ein Gefühl vermitteln sind wahnsinnig anziehend...und sorgen genau aus diesem Grund früher oder später für Stress. Jeder möchte in seiner Illusion bleiben, dass du IHN ganz besonders gerne hast. Der ein oder andere kann sich was drauf einbilden, dass er deine Hüfte berühren durfte, der andere hat vielleicht sogar mal mit dir geknutscht etc. Aber am Ende ist niemand dort geblieben, wo er hin wollte....irgendwann kam die grausame Realtiät zurück. Und, ja, es gibt leider Jungs, die verkraften sowas nicht. Dann wird gestänkert und geläster - genau so schlimm wie bei Mädels. Und wenn genug Jungs enttäuscht sind, dann entsteht da gerne eine Gruppendynamik. So eine Art Gemeinschaftssinn wie "ja, mich hat sie auch mal rangelassen, aber dann nicht mehr" und alle nicken, weil sie das Gefühl kennen.

Das soll kein Plädoyer für die Jungs sein, die schlecht über dich reden. Ich finde es großartig, wie du lebst. Du genießt in vollen Zügen, du tanzt und du denkst nicht über alles nach. Lebst aus dem Herzen. Und da gehört eben auch mal dazu, dass du dem ein oder anderen gestattest die Grenze zu überschreiten. Glaub mir, wenn du älter bist, ist bei Küssen auch nicht Schluss - dann gehen die Probleme erst wirklich los.

Aber behalte dir immer im Kopf: es ist DEIN Leben. Kein Kerl muss sich vor irgendwem schämen, wenn er mit X Frauen geknutscht hat oder sogar mit ihnen Sex hatte. Warum solltest du das also tun? Wenn du Lust auf Tanzen oder Lust auf einen Kerl hast, dann tu es. Daran ist nichts Schlimmes.

Übrigens: ohne dich zu kennen...dein Ruf bei den Mädels wird um ein Vielfaches schlechter sein als der bei den Jungs. Denn da kommt noch der Neid im Sinne der Spiegeltheorie hinzu: du verkörperst das, was sich die Mädels selbst verbieten oder nicht ausleben können.

Egal was andere meinen du bist ja nicht ''leicht'' zu haben also was solls.

sweetsixteenie
Fragesteller

ja nur ich will jetzt nicht, dass die mich verabscheuen (übertrieben gesehen)

Kann billig rüber kommen, aber solange es sich in Grenzen hält is doch voll okay :) genieß es un tanz, ich tanz selber gern aber weniger mit Jungs sondern mit ner Freundin, ich geh auch nicht oft weg aber is doch cool wenn man's kann

sweetsixteenie
Fragesteller

können ist wieder was anderes :D aber mir machts spaß und so sinnlos betrinken ist dann nicht so mein ding wenn man dann nichts unternimmt ua tanzt

Hmm also vielleicht achtest du doch darauf dass du nicht deine Hand immer gibst oder seine Hand nimmst. Wenn er dich nämlich nicht gut genug kennt dann interpretiert er das wahrscheinlich als ob du was von ihm willst. Also darauf achten dass du nicht zu sehr "touchy-feely" drauf bist ;)

sweetsixteenie
Fragesteller

touchy feely 😅 jaa ich versuchs

Sweet sixteen, genieße dein Leben und tanz :-)