Mit Leuten tanzen im Klub?

2 Antworten

Pickup hat sich lange damit beschäftigt, da findest du viele Ideen.

Auch beim klassischen von hinten antanzen, gilt die Person oder die Person gegenüber der Gruppe muss dich vorher sehen und positiv nonverbal einschätzen. - in anderen wortendu musst optisch und vom Funfaktie gefallen.

Entweder du startest mit einer kurzen eher unauffälligen berührung. Z.b. Arsch Arsch,oder Schulter Schulter, oder Hand Schulter, Hand Hand, etc. Oder stellst deinen Rhythmus und Geschwindigkeit auf die zu betanzende Bewegung und testest eine annäherung aus. Näher bei lächeln, Abstand oder Abbruch bei schlechter Reaktion. Je nach ausmaß.

Sollte die Musik nicht so laut sein, mach ein zeichendas sie sich was ins Ohr schreien lässt. Sonst versteht die Person nix und ist nicht konzentriert genug. Gerade bei besoffenen. Dann kannst du irgendwas über dich sagen. Selbst Komplimente, das andere geilste Fisch im Teich ist, oder besser tanzenkannals x. Dabei sind berührungen Wangean wange erste berührungen zum annähern.

.... Usw. Siehe Pickup und Hiphop-Tanzschulen.

Ansonsten wird die Reaktion halt vor allem daran gemessen wie gut du aussiehst. Die Menschentauschen Partner nur gegenwas besseres ein,oder suchen einaushänge Schild. Es ist ein tauschgeschäft. Egal wie nett du fragst oder gut du tanzenkannst, bei eBay kleinanzeigenwirst du mit niedrigen geboten nur ausgelacht und beschämt. Der Zaubertrick ist daher meist sich die durstigen zu erwählen oder sich selber Extrembinder Masse abzuheben. Mehr Infos findest du wenn du dich mit redpill beschäftigst.

PS. Tanzt eine deutsche Person mit dir, wäre sie auch nicht für intimeres abgeneigt. In Deutschland redet man nicht ohne Absicht miteinander. Es gibt zwar keine Garantie, weil du immer noch viel falsch machen kannst.aber hättest du kein gutes Angebot, wirst du eher sogar weggejagt. - beim Tanzen redet man nicht, sind zu besoffen oderwürden dann nicht dafürauftanzfläche gehen, wenn sie das wollten. Beim Tanzen geht es ohne das es alle zugeben nur um den nächsten selbstbewußtseinsbums fürs Ego und Aufmerksamkeit für Geld und die instastory

Wortwörtlich, Körperkontakt-mäßig? Da würde es bei den meisten Menschen denke ich schlecht ankommen. Besser ist es, wenn die andere tanzende Person weiterhin die Wahl und ihren Raum hat, ihren Tanz weiter fortzuführen.

Gesprächsthemen? Positives :-)