Alleine feiern gehen?

2 Antworten

Geh mit deinen Jungs und versuch es trotzdem. Du kannst auch ohne einen Freund Spaß haben. Aber wenn du jemanden neues kennen lernst kannst du nochmal deine Freundinnen fragen und sagen was dein Plan ist ;)

Lena4463
Fragesteller

Was spricht dagegen alleine zu sein ?

jemand777  03.12.2021, 19:40
@Lena4463

Im Prinzip nichts allerdings pass auf dich auf und es sollte immer jemand dabei sein der auf dich aufpasst beschützt

Ich würde einfach mit deinen Kumpels feiern gehen, das kommt schon richtig rüber, also dass du nicht mit denen zusammen bist. Ist ja normal, dass Frauen auch männliche Freunde haben. :)

Lena4463
Fragesteller

Ist ja nur ein Typ, die anderen hatten kurzfristig keine Zeit. So kann man denken er wäre mein Freund

MisterHelper  03.12.2021, 20:41
@Lena4463

Mach dir da nicht zu sehr den Kopf, glaube beim Feiern sind die Leute eh nicht hart am nachdenken, und kannst ja auch zeitweise alleine oder mit Abstand tanzen