Kennt ihr gute Clubs die Kostenlos sind also der Eintritt und das in London?

2 Antworten

Alter, clubs Sind doch NIE kostenlos

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Luna0610  23.10.2022, 13:33

An manchen Abenden kann es durchaus freien Eintritt geben.

Ebruoelcr
Fragesteller

Doch es gibt schon Clubs die einen kostenlosen Eintritt haben. Deswegen frage ich ja wo. In Paris war ich auch in einem Club was kostenlos

In London und Gratis/Billig kannst du vergessen. Es gibt kaum Clubs, die wirklich günstig sind, und die Getränke sind so oder so richtig teuer. Schau dir mal zb. Electric Ballroom in Camden an, das ist noch einer der günstigeren.

Und in London geht man nicht in eine Bar, sondern in Pubs. zB die von Fullham oder auch mal Wetherspoons, welche sehr günstig sind.

Ebruoelcr
Fragesteller

Was ist denn pubs? Warum nicht in bars

NoLies  23.10.2022, 16:08
@Ebruoelcr

Pubs sind wie Bars, heißen eben in England nicht Bars sondern pubs. Aber da gibt es Alkohol und dort treffen sich alle nach dem Feierabend. Aber wenn du so fragst - bist du überhaupt schon 18? In England ist sämtlicher Alkohol und Clubs strikt ab 18 & das wird auch kontrolliert.

Ebruoelcr
Fragesteller
@NoLies

Ich bin 19 also denke man zeigt ja auch den Ausweis wollen ja alle bestimmt sehen. Also könnte ich rein oder nicht? Ich trinke kein Alkohol daher suche ich eher nach cocktail Bars für Jugendliche schöne bars

NoLies  23.10.2022, 19:51
@Ebruoelcr

Mit 19 ist das dann kein Problem. Aber ja in England wir sehr streng kontrolliert. Jeder der unter 25 aussieht wird grundsätzlich kontrolliert.

Ebruoelcr
Fragesteller
@NoLies

Danke dir. Ja clubs sind schon teuer dort hätte so gerne in eine gehen wollen, was englische Musik hat R&B hip Hop und das der Eintritt irgendwie 10 kosten würde