Wie kann ein 25 jähriger Mann noch ausserhalb von clubs und Bars irgendwie gut Frauen kennenlernen?

9 Antworten

Mein Freund lernte mich ungefähr in dem Alter spontan im Internet über einen Kumpel kennen. Der Kumpel hat mich auf einen Teamspeakserver eingeladen. ich hab ab und zu mit deren Freundeskreis gequatscht und gezockt. Mein Freund war einer dieser Freunde und wurde auf mich aufmerksam. Nach 2 Wochen tauschten wir die Nummern aus und gingen zum Date über. Dann fügte sich alles ganz schnell.

Also mit gemeinsamen Hobbys und Bekannten/Freunden kann sich auch spontan was ergeben.

Entweder in einer App für Partnersuche, oder auf der Straße.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anon125
Fragesteller

Die Apps kann man vergessen und das sagen viele.

Ich habe meine Frau vor 8 Jahren in diesem Alter kennen gelernt.

Davor hatte ich diverse kürzere Beziehungen. Die meisten Partner dazu kamen allerdings aus einem über die letzten 5 Jahre aufgebauten Freundeskreis.

welche Frau mitte 20 ist denn viel mit den Eltern unterwegs. Eher Freunde oder?

Mach Hobbys, lern da leute kennen oder ganz einfach über dating apps. Gibt ja mehr als nur Tinder. Gibt auch einige wo man tatsächlich auch was brauchbares findet

Schonmal an normales ansprechen gedacht?😂