Single Clubing Antalya?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Angebote sind meist in Strandnähe und wenn du in einem grosen Hotel bist, gibt es meist auch entsprechende Angebote.

Nur vor Abzocke wird gewarnt. Leicht angetrunkene Singles werden oft Opfer von Betrügern. Also bestell nur von Speisekarten wo auch die Preise draufstehen, sonst bist du für ein Bier mal leicht 20 Euro los.

Und so manche Damen die macht sowas hautpberuflich. Du triffst eine nette Dame die aufeinmal durst auf einen Sekt hast. Dann hast du 70 Euro auf der Rechnung für einen Pikkolo. Im Glas der Dame ist aber nur Apfelsaft drin.

Also lass dich auf der Strasse nicht anquatschen und DU!!! entscheidest in welches Lokal es geht.

Guck dir auch die Bewertungen im Internet an, so manches Lokal hat da sehr miserable Rezensionen.

JanKunze
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!☺️