Wie kann man neue Leute als Jugendlicher kennenlernen?

5 Antworten

Schlittschuhhalle ist super! Es ist sau komisch so Leute einfach anzusprechen, aber das Gute ist, falls du bei denen da verkackst siehst du sie eh nie wieder. Von daher Scheiss auf Schüchternheit und zieh es durch. Habe beim Schlittschuhfahren schon sehr nette Freunde kennengelernt.

Ansonsten auch in Feriencamps(nur bisschen blöd, weil die halt immer in den Ferien sind und die Freunde dann oft weit weg wohnen.)

Ansonsten gibt es eben noch Sportvereine (und nathürlich auch andere;P) da habe ich wirklich so viele gute Freunde kennengelernt! das klappt halt super, weil man sich eh jede Woche sieht, aber man hockt, nicht wie in der Schule, direkt aufeinander, sodass man gute Chancen hat. Glaub mir, in Vereinen geht das eigentlich schon ganz von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Feriencamp, oder nimm an einem Ferien kurs in deiner nähe teil. Es gibt immer irgendetwas musst du nur suchen, oder von der Schule wird so ein Flayer verteilt

Partys, Feste und in der Schule. Aber auch in der Bahn oder im Bus kann man neue Personen kennenlernen.

Hab viele bei Tipico kennengelernt

Bres haben mir immer Baba Scheine gemacht

Lucxx24
Fragesteller

Ja aber möchte ungern Sportwetten machen hhaha