Wo lernt man am besten neue Leute kennen?

3 Antworten

Absoluter Klassiker ist halt neues Umfeld. Ich fang jetzt an zu studieren und hab jetzt schon 50 Leute kennengelernt.

Deswegen wenn du neue Leute kennenlernen willst musst du an Orte gehen wo du sonnst nicht bist. Geh in ein Verein, ein Jugendtreff etc.

Clubs geht auch unter 18. Sonst Cafes oder neues Hobby. Bei Snapchat musst halt gucken dass die auch in deiner Nähe wohnen.

Passt jetzt gerade zu meiner Situation:

Neue Schule, versteh mich jetzt schon mit allen bestens.

Geh deinen Hobbys nach, vielleicht findest du nebenbei nette Leute, wichtig ist aber, dass dann nicht euer gemeinsames Hobby euch zusammen hält, ist aber klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobe19
Fragesteller

oke danke