Cocktail Maschine für den Gastro bzw. Clubbereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Idee. Deine Erfahrung mit dem überforderten Personal in den Lokalitäten kann ich sehr gut teilen. Was ich auch sehr gut finde an der Idee ist die gleichbleibende Qualität der Cocktails. Oftmals habe ich schlecht gemischte Cocktails erhalten und habe mich dann nicht getraut sie zurückzugeben, da es mir unangenehm war. Warum haben so wenige Lokale nicht bereits so ein Gerät?

Viel Erfolg mit deinem Startup und liebe Grüße.

Nayes2020  04.11.2023, 17:38

Scheinen ziemlich teuer zu sein

Ich finde die Idee super.

Allerdings muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

Außerdem müsste die Maschine schneller sein, als ich und meine Mitarbeiter, damit sie uns im brenzligen Situation etwas Arbeit abnehmen kann.

Des Weitern muss das Verhältnis zwischen Auf- und Abbauzeit gegenüber der im Betrieb eingesparten Zeit stimmen.

Wenn diese Punkte stimmen, dann wäre ich auf jeden Fall interessiert und viele meiner Kollegen in größeren Bars oder Clubs mit Sicherheit auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung