Wie findet ihr Tonic Water 🍹?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

cool 63%
geht so 19%
einfach nur kacke 19%

4 Antworten

cool

Es geht mir besser mit eine Zitronescheibe und möchte ihn lieber kalt trinken. Obwohl diese Getränke früher bitter war, jetzt mag ich das Geschmack davon wegen der Sußstöffe. Auf den Philippinen ( meine Heimat ), findet man diese Getranke nicht zu oft, so wie z. B. in einem normalen Supermarkt, deshalb finde ich es, dass es nur selten gemacht wird.

cool

Hi, am besten immer mit einem guten Gin genießen.

Grüße!

geht so

Hi, coconutzzz.

Muss ich nicht unbedingt haben, aber es ist nicht so, dass ich es nicht trinke.

Mit lieben Grüßen, Renate.

cool

Ich muss es nicht finden - ich weiss wo es steht.