gin tonic oder weißwein was ist der bessere sommer drink?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

weißwein 50%
bin langweilig, trinke nicht. 50%
gin tonic 0%

3 Antworten

bin langweilig, trinke nicht.

Hey :)

Ich bin meiner Meinung nach nicht langweilig, weil ich nicht trinke, wenn man sowas macht ist es Versuchung cool & trendy zu sein selbstverständlich meines Wissens nach.

Das ist auf Dauer auch überhaupt nicht gesund, sondern eher ungesund und schädlich für den Körper usw., da sollte man eher sommerliche Drinks trinken wie Bubble Tea, Smoothies oder Fruchtsäfte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass ich dir helfen konnte 🤗

LG Lilly

weißwein

🦈

gin tonic oder weißwein was ist der bessere sommer drink?

Gin Tonic ist abartig. (Billiger) Weißwein ist auf jeden Fall genüsslicher. Im Übrigen trifft auch „bin langweilig, trinke nicht“ auf mich zu - trinke nur zu sehr sehr sehr besonderen Anlässen.

bin langweilig, trinke nicht.

Finde diesen Satz schwierig formuliert. Warum ist man denn langweilig wenn man nicht trinkt? Wenn man auf seine Gesundheit aufpassen möchte? Keine Drogen nehmen möchte?

Pass bitte auf was du schreibst, hier sind Minderjährige die sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlen und das kann ganz schön nach hinten losgehen. Worte haben eine größere Macht als du denkst. Man sollte immer reflektieren bevor man was raushaut.