Sie will ohne mich feiern gehen...

15 Antworten

ALSO ich bin 18 und mein freund ist 24 er ist jeden tag in seiner bar am saufen gewesen also er hat eine bar im haus .. und ich stand immer hinten an sex .zärtlichkeit .zuwendung .zeit alleine und jetz bleibt er öfter zuhause und ich geh im dorf unter kumpels saufen ganz ehrlich du musst sie vernachlässigt haben vlt sexuell etc iss soo sonst macht ne frau dass nich und wenn sie gesagt hatt dass sie im suff immer perv ist dann wollte sie sicherlich sehen ob du sie noch liebst bzw wie du darauf reagierst sonst würde sie dir dass nicht unter die nase binden ;) sag ihr einfach öfter dass du sie liebst und dass du sie begehrst <3 lieebe grüße und viiiel glück valerie

Leider wird dir meine Antwort nicht gefallen aber ich kann nur zwei Schlußfolgerungen aus ihrem Verhalten ableiten.1. Sie ist vom Alter und vom Geist nochnicht so weit die Bedeutung einer Beziehung ernsthaft zu verstehen.2.Sie hat eine andere Auffassung von der Liebe und nimmt das alles nicht so ernst.

Ich würde,das alles so nicht akzeptieren.Du mußt ernsthaft mit ihr reden,ihr klarmachen,dass du mit ihren Verhalten nicht klarkommst und sollte sich das nicht ändern,du die Beziehung beendest.

Ich denke, Du hast schlicht und ergreifend eine für Dich falsche Freundin! Entweder Du gehst jetzt auch alleine feiern oder Du ziehst andere Konsequenzen, nämlich einen Schlußstrich unter diese Beziehung, die an irgendeiner Stelle doch auch gar keine ist!

Findet ihr Jungs es besser wenn Mädchen oft feiern gehen und sich betrinken?

Hey also eine Frage an die Jungs , natürlich können auch Mädchen antworten. Finden Jungs es besser wenn Frauen bzw. Mädchen eher feiern ,sich betrinken usw. oder abends zuhause chillen. Denn ich geh eigentlich nicht feiern , da ich erst 15 bin und man in die meisten Clubs erst mit 16 legal rein kommt aber viele die ich kenne gehen schon früher , jede Woche feiern..und ich steh auf son Jungen ,der selber oft auf Partys geht und sich betrinkt und denke er findet mich vielleicht langweilig oder so.. Hat er zwar nie gesagt aber keine Ahnung.. Haben die Mädchen die öfters feiern gehen mehr Chancen bei ihm als ich..? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

16. Geburtstag feiern mit Minderjährigen?

Hallo!

Also diesen Sommer werden mein Freundin und ich unseren 16. Geburtstag zusammen feiern und die Gäste sind sehr unterschiedlich alt...

Es sind maximal 10 Leute, aber drei sind schon 18 und ein paar wenige 15, 14. Das Problem ist, bei einer Freundin wollte unbedingt die kleine Schwester mit und meine Freundin hat diese dann auch eingeladen... die ist aber erst 12!

Es wird Alkohol geben (vor allem für die Älteren) aber darf das kleine Mädchen überhaupt mit uns feiern wenn es Alkohol gibt?

Wir feiern an einem öffentlichen See nur zur Info...

Danke für eure Hilfe! Lilly :)

...zur Frage

Mehrere Typen gleichzeitig am start haben?

Also.. ich hab einen 'Freund', der mal was von mir wollte und ich von ihm.. Nur meinte er immer zu mir das er mich Liebt und ich hab nie darauf geantwortet weil ich einfach viel zu Unsicher bin und mich das Wort Liebe direkt gebunden fühlen lässt. Also bin halt nicht so der Beziehungstyp. Wir hatten aber seit einem Jahr keinen Kontakt mehr doch jetzt wieder. Jetzt hat er eine Freundin. Zu meiner besten Freundin meinte ich so ja lass mal wieder was mit dem machen und alles blabla. Und sie hat ihn irgendwann mal in der Stadt gesehen und ihm erzählt wie ich ihn noch süß finde. Dann meinte er zu ihr obwohl er vergeben ist ja ich will sie wieder, sie ist voll geil und hübsch und mega süß von ihr halt mega viele Komplimente. Jetzt schreiben wir wieder und er will sich alleine mit mir treffen.. Ich finde es ehrlich gesagt mega gut das er eine Freundin hat.. Ich meine ich finde ihn ja ziemlich gut und liebe würde mich halt wieder von ihm entfernen lassen.. Letztens war ich mit meiner Freundin auf so nem Fest und da hab ich noch son Kerl kennen gelernt den finde ich auch ziemlich gut und mit dem hatte ich auch was. Ich habe immer den Drang neue Typen kennenzulernen und mit denen was anzufangen.. Trotzdem will ich das meine Freunde bloß die Finger von den Typen lassen mit denen ich was hatte oder haben werde und ich weiss nicht warum ich so bin... Ich will einfach immer mehr.. Das hört sich mega behindert und wie ein pubertierender Teenager an der es nötig hat.. Aber nein.. So ist es nicht.. Liebe ich die ganzen Jungs da ich wirklich eifersüchtig werde wenn jmd anderes mit denen anfängt.. Auch bei meinem kumpel aber da finde ich es halt auf der anderen seite gut da ich auf keinen fall eine beziehung möchte..  Ich weiss halt nicht ob ich alle jungs liebe oder einfach nur gestört bin hahahah oh man die Frage ist so fjkdlrwk egal.

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Freundin im Partyurlaub. Bauchschmerzen loswerden?

Hallo liebe Community, wie man vielleicht schon am Titel sieht ist meine Freundin im Partyurlaub mit ihren Freundinnen auf Callela. Momentan ist es so wenn ich weiß dass sie Alkohol trinken und feiern gehen dann krieg ich richtige Bauchschmerzen und mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Dann fang ich an schlimmer zu phantasieren und mir wir dann richtig schlecht als müsste ich mich bald übergeben. Ich will ihr den Urlaub nicht kaputtmachen und sage deshalb eigentlich auch nichts und ich vertraue ihr auch dass sie eigentlich nichts tun würde. Aber wenn ich daran denke dass sie dann auf so einer Party mit ihren Freundinnen stockbesoffen herumtanzt und torkelt und dann immer wieder so Typen sie anpacken und anmachen wir mir schlecht. Und wenn ich jetzt daran denke wie ich sie wiedersehe und ich sie anfasse muss ich die ganze Zeit an diese Asi-Typen denken die sie im Urlaub versuchen zu begrabschen. Wisst ihr wie ich gegen meine Bauchschmerzen ankommen kann ?

Vielen lieben Dank

Ich weiß sonst nicht wie ich das noch 10 tage durchstehen soll...

...zur Frage

Was finden die Menschen am Feiern und sich betrinken so geil?

Ich bin jemand der auch mal feiern geht, aber nur bei sehr wenigen Ausnahmen (einmal oder zweimal in zwei Monaten) und zu bestimmten Anlässen mit Freunden. Ich trinke dann auch mal etwas mehr so das ich recht stark angetrunken bin.

Aber ehrlich gesagt bin ich jemand der auch komplett ohne feiern zu gehen leben könnte. Und Frage mich ehrlich gesagt wie die meisten Menschen heutzutage fast jedes Wochenende feiern gehen können und sich volllaufen lassen können. Was finden die so toll daran? Es ist für mich nichts besonderes und lieber nach ich was anderes aktives mit meinen Freunden als das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?