Ich will voll gerne Party machen aber meine Freunde sind alle nicht so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

moin,  is natürlich blöd, weiß selber wies ist, aber enige meiner kollegen die halt glaube ich noch diese 'hemmschwelle' hatten , habens nach nem guten abend auch gecheckt und sind jz immer dabei und haben spaß dran, musst halt hinbekommen ein zu überreden

lg und viek glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint so, das deine Freunde einer regelmäßigen Arbeit nachgehen und deshalb gut ausgeschlafen und pünktlich zum Dienst erscheinen möchten. Da schränkt sich das Part machen von alleine ein. Ist das bei dir evtl. anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gnampfi 09.10.2016, 22:06

wir gehen noch zur Schule

0
striepe2 09.10.2016, 22:11
@gnampfi

Auch dort ist sehr hilfreich, ausgeschlafen und geistig fit zu erscheinen!  P.S. Wer finanziert dein vieles Pary feiern, wenn du selbst noch Schüler bist?

0
gnampfi 09.10.2016, 22:15

Ja das wäre ja nur mal so am Wochenende und ja ich selbst irgendwie, ich meine damit auch nicht dass ich jedes Wochenende und jeden Tag feiern will aber mal so ein bis drei Mal im Monat halt so in die Disko oder so

0

Was möchtest Du wissen?