Ich will voll gerne Party machen aber meine Freunde sind alle nicht so?

3 Antworten

Es scheint so, das deine Freunde einer regelmäßigen Arbeit nachgehen und deshalb gut ausgeschlafen und pünktlich zum Dienst erscheinen möchten. Da schränkt sich das Part machen von alleine ein. Ist das bei dir evtl. anders?

gnampfi
Fragesteller

wir gehen noch zur Schule

striepe2  09.10.2016, 22:11
@gnampfi

Auch dort ist sehr hilfreich, ausgeschlafen und geistig fit zu erscheinen!  P.S. Wer finanziert dein vieles Pary feiern, wenn du selbst noch Schüler bist?

gnampfi
Fragesteller

Ja das wäre ja nur mal so am Wochenende und ja ich selbst irgendwie, ich meine damit auch nicht dass ich jedes Wochenende und jeden Tag feiern will aber mal so ein bis drei Mal im Monat halt so in die Disko oder so

moin,  is natürlich blöd, weiß selber wies ist, aber enige meiner kollegen die halt glaube ich noch diese 'hemmschwelle' hatten , habens nach nem guten abend auch gecheckt und sind jz immer dabei und haben spaß dran, musst halt hinbekommen ein zu überreden

lg und viek glück