Nicht mit den Zähnen, schnelle Bewegungen, viel mit Zunge, benutz deine Hände dazu, und mach dir nicht so viele Gedanken, bei mir war das so ich dachte beim ersten Mal meins war richtig schlecht aber er fand es gut. Sonst frag ihn dass er dir zeigt was ihm gefällt

...zur Antwort

Warm, relativ weich also auch wenn er hart ist und meistens groß also der Mund (und Hals) ist ausgefüllt, manchmal so ein bisschen wie beim Zahnarzt wenn die dir diese Knete da rein machen aber eigentlich schön

...zur Antwort

Also entweder Rede mit ihm drüber er wird dich Hundert Prozent verstehen weil wenn er dich nicht lieben würde wärt ihr ja nicht zusammen. Und dann musst du auf Dauer versuchen ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen und akzeptieren dass dein Körper halt so ist und dass das normal so ist jeder hat was an seinem Körper was man nicht mag
Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Schreib sie doch einfach an mit so einer Frage wegen eurem Kurs oder frag sie einfach irgendetwas über sie oder sowas ich als Mädchen würde mir da erstmal gar nichts bei denken. Und wenn du mit dir selbst zufrieden bist hast du bestimmt auch eine gute Ausstrahlung und das kommt auch gut an

...zur Antwort

Taste dich langsam heran erstmal berühren und so und dann siehst du ja ob es ihr gefällt oder du beschreibst ihr wie du es mit ihr machen würdest und guckst wie sie reagiert

...zur Antwort

Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern aber noch schlimmer wird es für sie sein. Redet einfach und macht einen test

...zur Antwort

Du kannst dich ja heimlich rasieren, es ist ja dein Körper und nicht der deiner Eltern und frag deinen Freund ob es ihn stören würde

...zur Antwort

Also das wäre glaube ich ein Bisschen illegal aber wenn das für dich wirklich in Ordnung ist und so why Not aber sei vorsichtig ich kann dich ganz gut verstehen eigentlich😊 viel Glück noch😊

...zur Antwort

Ihr seid volljährig das heißt niemand kann deiner Freundin sagen mit wem sie zusammen ist

...zur Antwort

Also Starbucks ist ja ein öffentlicher Ort deshalb ist das ne gute Idee außerdem ist das chillig da. Ich glaube auch nicht dass da jetzt so viel passieren könnte ich meine ihr seid zusammen und er ist fünfzehn also mach dir nicht so viele Gedanken aber vorsichtig sollte man immer sein also nimm am besten Handy mit und sag ner Freundin wo du bist oder so

...zur Antwort

Also da bist du garantiert nicht der einzige, es haben mich schon so viele Typen nach Bildern gefragt. Aber mach das nur wenn sie das auch will und BJTTE SCHICKE DIE BILDER NIEMALS WEITER du weißt nicht was du dem Mädchen dann damit antust aber solange das unter euch bleibt ist alles gut

...zur Antwort