Wann spielen Jungs mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke weil das das Selbstbewusstsein von den Jungs pusht oder weil das so unter Kumpels so eine Art "Wettbewerb" ist dass die sagen können ich hatte schon so und so viele oder die wollen einfach nur ihren Spaß ohne sich zu binden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 14:43

Also ich habe meinem Schwarm meine Liebe gestanden , und er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können. Aber seit dem erzählt er das jeden und wenn seine Mitschüler mich kommen sehen, sagen die ihm was und er bückt sich um nach mir zu gucken und bleibt manchmal stehen und guckt mir beim vorbeigehen zu. Macht sich auch lustig über mich mit seinen Freundinnen und Freunden. Aber dann : Heute ging ich in eine Richtung und er musste grade aus und musste an mir vorbei , er MUSSTE mich gesehen haben und berührt mich dann, und als ich geguckt habe hatten wir langen Blickkontakt bis er an mir vorbeiging. Und dann als er sein Rücken zu mir gedreht hatte beim Gehen hat er sich noch halb umgedreht und ich konnte sehen wie er mit offenem Mund gelacht / gelächelt hatte ? Aber während des Blickkontakts hat er das nicht, aber er hat sich so umgedreht , dass ich sein Gesicht erkennen konnte ? 
Warum verhält er sich so?

0
Kommentar von gnampfi
10.10.2016, 14:47

ich denke er ist sich selbst nicht sicher was er will, oder er will vor seinen Kumpels cool und männlich wirken indem er nicht so auf Gefühle macht aber wnn er dich alleine sieht joa dann ist er halt nicht so, vielleicht meint der das nicht böse sondern ist sich einfach unsicher und Jungs sind auch oft so dass die Gefühle nicht zugeben es kann auch sein dass er ein schlechtes Gewissen hat weil er dich gefriendzoned hat und dich deshalb anlächelt

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 14:50

Aber er lächelt ja nicht sondern es ist ein eher freches Grinsen

0
Kommentar von gnampfi
10.10.2016, 14:53

ok dann ist er vielleicht einfach gemein und findet es witzig dass er dich verletzt hat oder er ist sich wiegesagt unsicher wie er reagieren soll und dann kommt halt so ein Grinsen heraus weil Jungs mega oft unsicher sind die das aber so überspielen

0

Würde dir gerne helfen aber leider verstehe ich die Frage wirklich nicht. Redest du von kleinen Kindern oder von Erwachsenen? was meinst du mit spielen? Du schreibst ja im Sinne der Beziehung, was dem ganzen irgendwie den Sinn nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 13:28

Ja also warum Jungs ( 18 Jahre ) Mädchen nur vera2schen

0
Kommentar von ebayproblem95
10.10.2016, 13:29

Weil 99% der xx Träger mit offenen Beinen durch die Welt springen

1

Was ist das denn für eine Frage!??!? Überfordert! Überfordert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?