Gut ankommen bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine goldene Regel muss ich dir auf den Weg geben:

  • SEI DU SELBST!

BG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YVONNEGERKEN
12.10.2016, 08:56

Vielen Dank für den Stern! ♥

0

Also groß und muskulös ist schonmal sehr gut hehe, dann solltest du halt gepflegt sein, schöne Haare (ich persönlich mag undercuts aber das ist Geschmackssache) und halt sonst sympathisch und so sein aber das kann man ja nicht verallgemeinern also das ist ja bei jedem verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es da eine allgemeine Meinung gibt, aber mit ehrlichkeit, freundlichkeit und treue bist du schon mal gut dabei. Aussehen sollte nicht im Vordergrund stehen, aber das ist nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal , wenn der Mann sein eigens Ding durchzieht und sich nicht von anderen beirren lässt. Dann ist er für mich attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst, kein Machogehabe, viel Humor, ein bisschen Intelligenz schadet auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind alles Menschen und nicht zu verallgemeinern .Aber es würde zut sein wenn du nicht dan Matcho spielst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?