Sexting der Frau gestehen? Angst sie zu Verlieren!?

6 Antworten

Ich würde das verschweigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame irgendwie deine Identität raus findet, ist verschwindend gering. Insofern tut das deiner Frau nur weh, wenn du ihr das sagst. Sollte sie dich aber je danach fragen, solltest du ihr die Wahrheit sagen. Ansonsten solltest du mit dem Thema abschließen und dir lieber einen von der Palme wedeln, wenn du es nicht mehr aushältst. Aber das darf dir halt nicht wieder passieren. Wenn du das nicht garantieren kannst, solltet du mit deiner Frau reden, damit ihr da gemeinsam eine Lösung für finden könnt. Möglicherweise willst du an sich auch gar nicht wirklich Sex, sonder lediglich die Akzeptanz deiner Frau. In viele Fällen geht es beim Sex mehr darum, weil Sex halt die höchste Form von Akzeptanz und Vertrauen darstellt. Wenn du das von deiner Frau nicht bekommst, passiert es schon mal, dass man sich anderweitig umsieht, ohne dass das einem wirklich klar ist.

Nichts sagen!

Nichts gestehen!

Das Einzige, was passiert, ist dass du deiner Frau sehr weh tust.

Lass es!

So ein Geständnis ist wie ein Einlauf aus Blei für Eure Beziehung!

Behalte es für dich und vergiss das es passiert es. Rede auch nicht mit anderen leuten darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich ehrlich sein? Bitte beende die Beziehung. Du tust ihr nur weh und hast dich nicht im Griff. Zweimal hast du gesagt "nie wieder" und jetzt auf einmal soll es das nie wieder sein?

Vielleicht verzeiht sie dir ein drittes Mal, aber dann nur weil sie von dir in gewisser Form abhängig ist. Du bist deiner Frau gegenüber maximal unfair

Und du bist in deiner Ehe auch nicht zufrieden. Es macht euch beide nicht glücklich, darüber solltet ihr mal nachdenken. Eine Therapie wäre mindestens anzuraten, aber auch die rettet nicht alles.

Ich weiss nicht warum ich nur aufgrund meiner "Geilheit" so ein scheiss gemacht habe. Es ist zwar nichts gelaufen aber ich fühle mich trotzdem als hötte ich Sie betrogen. Meine Frau hat wirklich null Schuld an dem ganzen sondern ich weiss dass ich den Fehler begangen habe. :(.

Was heißt hier nur wegen deiner Geilheit? Sie entzieht dir (warum auch immer) einen der wichtigsten Elemente in einer Beziehung. Solange das Thema nicht vom Tisch ist, wird dich das belasten. Für mich wäre das ein Trennungsgrund.

Wie soll ich weiter vorgehen? Hoffen dass es nicht rauskommt? Mit ihr reden und gestehen?

Du bist ein Betrüger/Lügner und auch noch ein schlechter dazu. Du hast aber nur deiner "Affäre" ein Bild von dir geschickt. Wenn sie jetzt nicht aktiv deine Beziehung kaputt machen will, wird da rein gar nichts passieren. Das weißt du auch. Ich erzähl dir hier nichts neues.

Selbst wenn sie es versucht, kannst du es immer noch leugnen. Frauen sind wahre Meister darin nur das zu sehen, was sie sehen möchten. Wenn deine Frau kein besonders großes Interesse daran hat hier nachzubohren, kann es sogar sein, dass sie die Affäre einfach ignoriert.

Du bist also nicht wirklich in Gefahr, es sei denn du plapperst es aus weil dein Kopfkino dich quält.

Wenn man hinter dem Rücken seines Partners Dinge dreht, ist das nicht gut. Wenn man dann aber noch nicht einmal die Nerven hat damit ruhig zu schlafen, ist das einfach nur dumm. Hör also auf damit.

Was kannst du jetzt machen:

  1. Klappe halten, Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sie es jemals raus findet
  2. Du hast ein größeres Bedürfnis nach Sex als deine Frau. Mach Dr klar das deine Bedürfnisse genauso wichtig sind wie ihre.
  3. Suche eine Lösung für euer Intimitätsproblem. Ich weiß ja nicht an was sie erkrankt ist, es würde mich aber auch nicht wundern, wenn ihr einfach die Lust auf dich fehlt und sie die Erkrankung nur vorschiebt. Du trägst sie zumindest hier in der Nachricht auf Händen, während du deine eigenen Bedürfnisse als unangemessen betrachtest. Behandelst du sie wie einen Star, behandelt sie dich wie einen Fan. Merk dir das. Deine Frauen muss hin und wieder spüren, dass du nicht bedingungslos zu haben bist. Wenn es wirklich die Erkrankung ist, dann mach ihr klar dass du einen Raum bekommst in dem du deine fehlende körperliche Nähe bekommst. Zur Not auch außerhalb der Ehe. Oft hilf das schon Mutti wieder ein bisschen in Schwung zubringen, falls nicht hast du hier eine gute Möglichkeit dir ohne Kopfkino, Zeit mit anderen Frauen zu erhandeln.

Du bist nicht du selbst wenn du geil bist ..

Sei froh das es bei der zweiten "nur" sexting war und nicht real.

ABER die unglücklich Situation in deiner Ehe also wenig Sex und so da müsst ihr euch einig werden, dass du ggf. den Sex woanders herbekommst