Sollte man es eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gestehe die Liebe 89%
Gestehe die Liebe nicht 11%

3 Antworten

Gestehe die Liebe

Tue es. Hatte das zwei Mal. Einmal war die Dame sehr... Speziell, aber war halt meine erste Liebe und Kita Beste Freundin. Beim zweiten Mal meine jetzige beste Freundin. Die hat es locker genommen und war schnell auch vorbei von meinen Gefühlen. Klappt also alles

Gestehe die Liebe

Ehrlichkeit und Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung.

Gestehe die Liebe

Hatte ich auch schon und wenn es ein guter Freund ist oder eine gute Freundin, dann wird er/ sie auch, wenn er/sie es nicht erwidert darüber hinwegsehen können. Bei mir hat es funktioniert und es war die beste Entscheidung die ich je hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung