Welche entscheidung wenn beide nicht die lösung sind?

3 Antworten

Deine Sache, wenn Du dich verletzten lässt - entscheide das es anders sein wird.

Wenn ich das Gefühl habe, beide Entscheidungen sind falsch, versuche ich herauszufinden, mit welchem Falsch ich besser umgehen kann.

So ist eben das Leben, es gibt oft keine richtige Entscheidung. Es gibt meistens nur Entscheidungen, die in dem Augenblick sich besser anfühlen.

Mit Freunden drüber sprechen und schauen, was langfristig besser ist.