in zwei frauen verliebt?

germanils  30.01.2024, 10:31

Haben denn beide auch Interesse an Dir?

6 Antworten

Beide sind nicht die Richtige für dich. Sonst wüsstest du, welche es wäre.

Mit welcher kannst du dir eine Zukunft vorstellen? Neben welcher möchtest du in 20 Jahren immer noch aufwachen?

Vielleicht kommt noch eine und ist eine Mischung so ähnlich wie die beiden 👍

Die Zeit wird es klären. Lerne sie besser kennen. Irgendwann wirst du erkennen welche die Richtige für dich ist.

Nimm die zweite in die du dich verliebt hast. Wärst du richtig in die erste verliebt gewesen würde es keine zweite geben.

IchDirk  30.01.2024, 10:37

Faszinierende und weise Antwort, ...👍👍😁