Komplizierte Beziehung mit dem Chef?

7 Antworten

Das Problem ist dass sie das immer in der Situation sagen :“warte noch 1-2 Monate“ leider habe ich das in jungen Jahren auch erfahren müssen und auch von anderen gehört und in der Regel wird das nie passieren😟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland gibt es Schutzrechte, die verhindern, dass dir der Chef kündigt, nur weil du mit ihm Schluss machst.

Eigentlich war es klar, dass solche Beziehungen kaum eine Zukunft haben und oft zu Komplikationen führen. Eine wichtige Regel sollte immer sein, keine verheiratete Person zu daten und sich nicht auf den Chef einzulassen. Jetzt hast du den Salat. 🤷🏻‍♀️

Beende die Affäre so schnell wie möglich. Ob das deine berufliche Situation gefährden wird, musst du selbst einschätzen. Wenn er aus Ego-Gründen oder Rache versucht, dir beruflich zu schaden, weil du seinen Status quo infrage gestellt hast, solltest du ernsthaft überlegen, den Job aufzugeben. Du musst selbst herausfinden, ob er fair handelt oder nicht.

Wenn er bereits fremdgeht und das mit seiner Frau nicht offen geklärt hat (was wahrscheinlich der Fall ist, sonst wäre es kein Fremdgehen), besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er dich genauso behandelt wie seine Frau: unfair, respektlos, unehrlich und möglicherweise seine Position als Chef eventuell ausnutzen wird um dir zu schaden…

Wenn ein Mann seine eigene Frau so behandelt, solltest du nicht erwarten, dass er dich später besser behandelt. Das ist naiv.

Überlege dir am besten schon beruflich jetzt einen Plan B.

LG

Sandy

Die ganze Scheiße hättest du dir überlegen sollen, bevor du dich darauf eingelassen und eine Ehe zerstört hast. Ich finde es immer amüsant, diese maßlose Arroganz von Menschen in solchen Situationen, die dann noch Sicherheiten möchten. Du denkst auch, du bist eine oder was? Mädchen, du hast eine Beziehung mit einem Typen, der bereits seine Frau beschissen hat. Wie stabil denkst du, kann eine solche Beziehung werden? Ich kann es dir sagen, du willst es aber nicht hören. Denn es wird der Tag kommen, da wird er auch dich für eine andere abservieren, wenn du dann selbst Mitte 30 bist. Werd mal aus deiner rosaroten Traumwelt wach, und komm mal auf dein Leben klar. Beende das, wechsel den Betrieb und mach dir mal ganz grundsätzlich Gedanken über deine Lebensentscheidungen und ob die immer so richtig wahren.

Du bist noch jung aber auch leider sehr nativ. Um dir die Augen zu öffnen das ist eine Masche du bist (nur) seine Geliebte zum Spaß mehr aber auch nicht.

Natürlich wird er dir erzählen ja bin unglücklich verheiratet und warte noch ich werde mich scheiden lassen. Das wird er nie tun, sonst hätte er es ja schon lange gemacht.

Auch sollte die Liebe entzweien suche dir einen neuen Job, der wird dir dein Leben zur Hölle machen.

Sorry für die Harten Worte aber das gehört einfach auf den Tisch.