Gefühle bei Fremdverliebt gestanden an Kollegin. Was tun?

1 Antwort

Du liebst doch deine Ehefrau nicht mehr,,entweder den Kontakt ganz beenden das wird sonst nix wenn man sich immer sieht,, wieso denkst du die Kollegin will nix von dir?,,hört sich eher an als hätte die Gefühle und ist nun sauer wegen Kontakt Abbruch

Flypie78
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Ich liebe meine Ehefrau, aber sicher ist einiges in meiner Beziehung nicht ganz ok, darum mache ich mir gerade Gedanken. Was hat die Kollegin, was meine Frau nicht oder nicht mehr anbietet. Ich empfinde es als Möglichkeit was zu unternehmen. Einfach die Ehe "wegwerfen" werde ich nicht. Wenn meine Kollegin Gefühle haben sollte (was ich nicht weiß und eher auch nicht glaube), dann wird die Situation in der Zusammenarbeit nicht einfacher. Die Kontaktreduktion muss ich aber durchziehen, irgendwie, damit ich wieder klar werde in meinem Kopf.